QVIENNA
Wer hat dir im Hintergrund gedroht?Schöne Motorraderlebnisse, nette Forumisti kennen lernen dürfen.
Wer hat dir im Hintergrund gedroht?Schöne Motorraderlebnisse, nette Forumisti kennen lernen dürfen.
Leckerer Tropfen.
Zum Wohle!
Ja und für meinen Geschmack besser als der 12 jährige. War leider die letzte der Flaschen, die ich 2018 gekauft habe, brauche also Nachschub. Muss mal testen, ob die neuen Abfüllungen den Standard halten und es lohnt. Wird wohl langsam knapp, wie ich gerade sehe inzwischen um die 180 pro 0,7 wenn gerade erhältlich...Leckerer Tropfen.
Josef
Da ist der 12-jährige ja ein wahres Schnäppchen dagegen...Ja und für meinen Geschmack besser als der 12 jährige. War leider die letzte der Flaschen, die ich 2018 gekauft habe, brauche also Nachschub. Muss mal testen, ob die neuen Abfüllungen den Standard halten und es lohnt. Wird wohl langsam knapp, wie ich gerade sehe inzwischen um die 180 pro 0,7 wenn gerade erhältlich...
Naja, 140 Flaschen vom 18 jährigen = eine neue GSDa ist der 12-jährige ja ein wahres Schnäppchen dagegen...