Ich finde in diesem Forum geht es sehr "gesittet" zu und ich weiß wovon ich schreibe, dass könnt Ihr mir glauben. Als ehemaliges Mitglied in diversen Schlittenhundforen bin ich da ganz andere Geschreibsel gewöhnt
Ich war lange Mitglied in einem Forum für Schlittenhundmenschen mit Handicap - sprich blinden, tauben und gelähmten Menschen in Nordeuropa. Da habe ich gelernt, dass alles was ich schreibe, so geschrieben sein sollte, dass nichts (oder kaum) etwas anderes hineininterpretiert werden kann. Das hat sehr geholfen. Leider ist dieses Forum zerbrochen - an den zum Schluss fast unerfüllbaren Ansprüchen der Gehandicapten...
Ich habe dort gelernt, mit dem Posting zu warten, wenn mir etwas gegen den Strich geht, dass ganze noch einmal in Ruhe zu lesen und dann evtl auch auf ein Posting zu verzichten.
Also noch einmal - Euer Forum ist das Beste, was mir in der letzten Zeit vor die Augen gekommen ist - auch wenn es für einige nicht so aussieht. Und ich finde auch, dass Eifelzug's Antwort hier für sich spricht....