Ralf_GSX1400
wenn wir schon dabei sind
Peking, Shanghai, Nanjing ....
Lima,Mexico City
Peking, Shanghai, Nanjing ....
Lima,Mexico City
Hikein respekt vor den stärkeren,
Muss ich nicht entschuldigen oder gar verstehen.hallo leute!
bitte entschuldigt die derbe ausdrucksweise, aber ich muß mich furchtbar über diese idioten ärgern. ich weiß nicht wie es in anderen städten ist, aber in wien sind die rollerfahrer die letzten arschlöcher. ...
Soll das ein ernst gemeinter Aufruf sein? Was meinst du wohl, was ich mich dir machen würde, wenn du meinen Sohn vom Scooter trittst? Wünsche dir diese Erfahrung nicht!...
also, wenn ihr einen rollerfahrer seht, ...tretet ihn vom bock!
...
Lissabon?? Da bin ich viel gefahren und in 2 Wochen geht es für 3 Wochen wieder hin. Ich finde in Portugal wird es sehr gelassen gefahren und in Lissabon ist mir nichts besonderes aufgefallen.und Barcelona,Madrid............der Gipfel im Süden ist Lissabon.
Den letzten Satz muss ich leider korrigieren. Es passiert viel in diesen südlichen Ländern, pro 1.000 km deutlich mehr als bei uns. Ich war vor ca. 15 Jahren mal vier Tage in Rom. Da habe ich jeden Tag(!) einen Rollerunfall mit Blut auf der Straße gesehen.Ja, ich ergänze der Vollständigkeit halber noch: Mailand,Rom,Neapel
und Barcelona,Madrid............der Gipfel im Süden ist Lissabon.
Da wird gefahren..........wenn Die Video am Lenker hätten und man würde
das hier zeigen würd Tobias Server kollabieren.
...........und es passiert NIE was........das ist Können, kein Zufall !
Ach, ich finde, ein mündlicher Verweis ist manchmal auch nicht unpassend. Neulich arbeite ich mich mit meiner bekofferten GS durch einen Stau nach vorn, und plötzlich schmettert mir ein Bubi mit Lederslippern und Designeranzug voll vor's Vorderrad, damit er zwei Sekunden eher als ich an der roten Ampel steht. Inklusive Vollbremsung und Neu-Anfahren war ich dann nach vier Sekunden neben ihm und habe ihm angeboten, er könne jetzt auch sofort voll auf die Fresse bekommen, wenn er dies wünsche. Das war ihm dann sichtlich unangenehm.Ich würde solche Aufrufe wie "vom Bock treten" auch als emotionale Überreaktion sehen und weniger als ernstgemeinten Hinweis. Das hier nur Erwachsene sein sollten (zumindest dem Alter und der Führerscheinbefähigung nach) kann man aber schon mal die eine oder andere Reaktion dieser Art in Frage stellen.
Moin,.......Aber wie sagte ein Kollege, der normalerweise fährt wie die gesengte Sau und sich dann mal in die Toscana gewagt hat: "Es ist keine Schande, in Italien von einem Roller überholt zu werden."
Viele von denen kennen aber den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung .hallo leute!
bitte entschuldigt die derbe ausdrucksweise, aber ich muß mich furchtbar über diese idioten ärgern. ich weiß nicht wie es in anderen städten ist, aber in wien sind die rollerfahrer die letzten arschlöcher. dermaßen rücksichtslos, als gäbe es nur sie. kein respekt vor den stärkeren, sie gefährden sich und andere und nötigen andere verkehrsteilnehmer oft zu vollbremsungen oder ausweichmanövern. dabei schauen sie so teilnahmslos, offenbar bemerken sie garnicht was sie tun, wie in den blödesten slapstick-komödien.
also, wenn ihr einen rollerfahrer seht, haltet abstand, wechselt die spur, besser noch die strasse oder tretet ihn vom bock!
so, jetzt gehts mir besser.
Jau. Aber sowas von. Dagegen sind die Münchner Taxler Schlaftabletten (außer an Silvester, dann gilt Tempo 100 in der Innenstadt)zurückzurliste:
taxifahrer in köln, auch völlig schmerzfrei.
Jetzt schaut's schon besser aus.hallo !
ich hätte nicht gedacht, dass sich von meinem schriftlichem dampfablassen hier manche persönlich angesprochen bzw. sogar bedroht fühlen.
natürlich habe ich "vom bock treten" nicht wirklich gemeint, es sollte auch keine aufforderung sein anderen schaden zuzufügen.
...
Im schlimmsten Fall macht er das eh nicht öfters....aber einen zwölftonner zu einer vollbremsung zu nötigen, nur um an der ampel in der ersten reihe zu stehen find ich nicht OK!
...
Passt doch. Hast bestimmt in der Zwischenzeit die empfohlene Dosis Bier eingeworfen und dich beruhigt......ich fordere daher alle zu einem achtsamen und respektvollen umgang mit anderen verkehrsteilnehmern auf.
...
Ja, ich ergänze der Vollständigkeit halber noch: Mailand,Rom,Neapel
und Barcelona,Madrid............der Gipfel im Süden ist Lissabon.
Da wird gefahren..........wenn Die Video am Lenker hätten und man würde
das hier zeigen würd Tobias Server kollabieren.
...........und es passiert NIE was........das ist Können, kein Zufall !
hmmm.....zurückzurliste:
taxifahrer in köln, auch völlig schmerzfrei.
Ähm, und wie bekommt man in Österreich nochmal den Führerschein für Roller?? zwei Fahrstunden und kurz ein paar Fragen beantworten wie "darf ich über eine rote Ampel fahren".hallo leute!
bitte entschuldigt die derbe ausdrucksweise, aber ich muß mich furchtbar über diese idioten ärgern. ich weiß nicht wie es in anderen städten ist, aber in wien sind die rollerfahrer die letzten arschlöcher. dermaßen rücksichtslos, als gäbe es nur sie. kein respekt vor den stärkeren, sie gefährden sich und andere und nötigen andere verkehrsteilnehmer oft zu vollbremsungen oder ausweichmanövern. dabei schauen sie so teilnahmslos, offenbar bemerken sie garnicht was sie tun, wie in den blödesten slapstick-komödien.
also, wenn ihr einen rollerfahrer seht, haltet abstand, wechselt die spur, besser noch die strasse oder tretet ihn vom bock!
so, jetzt gehts mir besser.
lg
berli