Diebstahlschutz Navi wirkungslos

Diskutiere Diebstahlschutz Navi wirkungslos im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube kaum, dass (vor allem außerhalb Deutschlands) böse Leute hier alle Threads mitlesen und dann noch das passende Werkzeug dabeihaben und...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Jetzt kennen sie ja den Trick. :schulterzucken:

Gruß - Pendeline
Ich glaube kaum, dass (vor allem außerhalb Deutschlands) böse Leute hier alle Threads mitlesen und dann noch das passende Werkzeug dabeihaben und dann auch noch gerade zufällig ein Motorrad antreffen, was so gesichert ist.

Die Chance, daß Motorradfahrer durch die Veröffentlichung die Halterung sicherer machen können, sehe ich wesentlich größer.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Das nutzt nur für den kurzen Zwischenstopp.

Wenn die Flügelmutter nicht mehr da ist, lösen sie halt weiter oben die 4 Schrauben der Montageplatte oder die Halterung von der Lenkerstange...

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Die Schraube alleine mit Spezial-Schlüssel würde eigentlich für den Zweck ausreichen.
Die neue Klemme brächte es gar nicht.
Nein - die ist für die Ram Mounts zu kurz

lösen sie halt weiter oben die 4 Schrauben der Montageplatte oder die Halterung von der Lenkerstange...
Die einzige Schwachstelle ist der Kugelflex Halter. Die Montageplatte ist rückseitig verschraubt ... da geht nix.

Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Man muss immer mit roher Gewalt rechnen. Halten die genannten Lösungen da auch stand?

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Alles gute Ideen - die gegen die rohe Gewalt eines Gelegenheitsdiebes vermutlich nur wenig taugen.
Ich habe mir auch angewöhnt, das Navi bei meiner Abwesenheit > 10 Sek. grundsätzlich abzunehmen.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich hab diese Variante gewählt

Anhang anzeigen 668244
Sicherheits-Torx. Hilft gegen Amateure.
Aber: Profis haben das passende Werkzeug, als Notlösung breche ich den Mittelstift einfach ab (die Schraube bekomm ich trotzdem los, sind ja keine 200Nm Anziehmoment, die ich überwinden muss - da reicht auch eine halbe Lochtiefe noch aus ;-) )

Thema:

Diebstahlschutz Navi wirkungslos

Diebstahlschutz Navi wirkungslos - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Diebstahlschutz Navi

Diebstahlschutz Navi: Hallo zusammen, was hilft eigentlich eine abschließbare Halterung für das Navi, wenn ich das Zwischenstück (z.B. RAM Mount Verlängerung) einfach...
  • Diebstahlschutz Navi - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Diebstahlschutz Navi

Diebstahlschutz Navi: Hallo zusammen, was hilft eigentlich eine abschließbare Halterung für das Navi, wenn ich das Zwischenstück (z.B. RAM Mount Verlängerung) einfach...
  • Oben