Diskutiere Diebstahlschutz für Garmin Zumo 660 (selfmade) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
ich möchte nicht überheblich klingen aber wer klaut jetzt noch nen Zumo 660?
gruß
gstommy68
-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute,
zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT
Horizontal
Diebstahlschutz
Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz.
Neu, diese Woche...
Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende
und Diebstahlschutz ist nun Fertig .
Was meint ihr dazu...
Gruß
D.R.BoXer...
Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour: Hallo an Euch
Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von...
Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour - Ähnliche Themen
-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute,
zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT
Horizontal
Diebstahlschutz
Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz.
Neu, diese Woche...
Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende
und Diebstahlschutz ist nun Fertig .
Was meint ihr dazu...
Gruß
D.R.BoXer...
Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour: Hallo an Euch
Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von...