voyager
- Dabei seit
- 17.08.2011
- Beiträge
- 2.390
- Ort
- Schwäbische Alb
- Modell
- 1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.....
Aus dem werd ich nicht schlau, erst RT, dann GS, die ihm zu wenig sportlich war, wegen Reifenhaftung und nu ne Goldwing...
Wo ist denn da der rote Faden?
Manchmal reizen einen eben auch die Gegensätze und man hat einfach mal Lust auf was ganz Anderes (kenne ich auch und nennt man eben Hobby)...Aus dem werd ich nicht schlau, erst RT, dann GS, die ihm zu wenig sportlich war, wegen Reifenhaftung und nu ne Goldwing...
Wo ist denn da der rote Faden?
vielleicht sollte sich in nem forum für neureiche osteuropäer anmeldenManchmal reizen einen eben auch die Gegensätze und man hat einfach mal Lust auf was ganz Anderes (kenne ich auch und nennt man eben Hobby)...
Was ich persönlich jedoch nicht verstehe sind seine Postings, in denen er große Angst davor äußerste, dass er nach Ablauf der Garantiezeit eine kostenpflichtige Reparatur haben könnte.
Statt dieses (überschaubare) Risiko zu tragen hat er seine 1,5 Jahre alte LC in Zahlung gegeben und dabei (nach eigenen Angaben) 5.000 Euro eingebüsst und sich nun für 34.000 Euro (!!!) ein neues Bike geholt. Da frage ich mich, ob seine vorherigen Postings nicht nur hohles Geschwätz waren.
BTW: Im Goldwing-Forum beklagt er sich unter gleichem Nick schon über Verwirbelungen am Windschild und ein Nachschwingen der hinteren Federbeine...
Das würde ich auch so sehen. Sollte aber nicht gerade deshalb das Motorrad so wenig Schwächen wie möglich haben ?Hallo, hier gehts nicht um die Schwächen der Goldwing, sondern um die des Wasserboxers.
Die in Tat und Wahrheit allergrösste Schwäche des Wasserboxers, wie eigentlich bei jedem Motorrad, ist deren Fahrer.
Nja, ich fände eine Vollverschalung und Schallisolation an der GS um ein harmloses Klick zu beseitigen eine grössere Schwäche als das Klick selber.Das würde ich auch so sehen. Sollte aber nicht gerade deshalb das Motorrad so wenig Schwächen wie möglich haben ?
Gruß Thomas
Man(n) muss nicht immer einen roten Motorradfaden im Motorradleben haben. Vielleicht übersteigt eben dieses "keinen roten Faden haben" müssen die BMW Brillenwelt. Nur weil du den Faden nicht sehen kannst (oder willst), muss nicht keiner da sein. Ich verstehe ihn voll und ganz.Aus dem werd ich nicht schlau, erst RT, dann GS, die ihm zu wenig sportlich war, wegen Reifenhaftung und nu ne Goldwing...
Wo ist denn da der rote Faden?
Ist eine Goldwing nicht auch ein Wasserboxer?Hallo, hier gehts nicht um die Schwächen der Goldwing, sondern um die des Wasserboxers.
Die in Tat und Wahrheit allergrösste Schwäche des Wasserboxers, wie eigentlich bei jedem Motorrad, ist deren Fahrer.
Immer der gleiche BMW-Brillen-Quark.Man(n) muss nicht immer einen roten Motorradfaden im Motorradleben haben. Vielleicht übersteigt eben dieses "keinen roten Faden haben" müssen die BMW Brillenwelt. Nur weil du den Faden nicht sehen kannst (oder willst), muss nicht keiner da sein. Ich verstehe ihn voll und ganz.
Ist ein Delphin nicht auch ein Säugetier?Ist eine Goldwing nicht auch ein Wasserboxer?
Und...Immer der gleiche BMW-Brillen-Quark.
Ich fahre erst seit 1 Jahr BMW-Motorrad, vorher viele Jahre Honda und vorher viele Jahre Yamaha...
Somit müsste ich ja schon mindestens 3 Brillen aufhaben.
Und es wundert mich nicht, dass du jemanden verstehst, der völlig an seiner vergangenen Argumentation vorbei, einen wiederholten Komplett-Systemwechsel vollzieht - das ähnelt deiner Argumentationslinie.