![GS HOTTE](/data/avatars/m/13/13077.jpg?1577655811)
GS HOTTE
Sorry
so vielleicht ??
so vielleicht ??
Anhänge
-
73,4 KB Aufrufe: 408
jetzt ist es klar, warum man dich nicht erreichen kann, ständig in der GarageÜber den Winter war ich faul, aber da Ostern dieses Jahr ja auch in den Hochwinter fällt habe ich nun doch endlich meine kleine fertig gemacht. Bei Scheetreiben macht das Basteln in der Garage einfach mehr Spaß.
Zuerst hab ich mal die X-Challenge auf ein etwas besseres Leistungsgewicht gebracht.
![]()
Ist so vielleicht doch nicht ganz StVo konform, daher musste doch so einiges leider wieder dran....
Geändert wurde
- ein Wilbers statt dem Conti Lufi eingebaut (ich will fahren und nicht dauernd pumpen, ansonsten war das Conti gut)
- das Heck auf das TT Sportheck umgerüstet
- TT LED Miniblinker montiert
- die weissen Plastikteile (von BMW lackiert
) wurden von den originalen Dekals befreit und weiss hochglanz foliert
- neues Dekor aufgebracht
- die Sitzbank zu Kahedo geschickt und neu gepolstert - vor allem ist die nun nicht mehr so schrecklich blau
Das Endergebnis sieht nun so aus:
![]()
Vor allem die original von BMW lackierten Plastikteile waren vom Fahren im Gelände schon arg zerkratzt, die Folie sollte nun doch ordentlich schützen.
Auch den TT Kühlerschutz wollte ich noch montieren, der passt aber nicht an meinen Rahmen. Dort wo die Halterungen sitzen sollten ist der Rahmen meiner Challenge zusätzlich verstärkt worden (schon im Werk) und daher passt es nicht. Hab es TT gemeldet, mal sehen was die dazu sagen.
So sieht er nun aus, der kleine aber feine Fuhrpark.
![]()
Nur der Roller hat eine eigene Zulassung (kostet ja fast nix im Jahr), der Rest läuft auf Wechselkennzeichen.![]()
Die musste der KTM Adventure R weichen und hat nun bei mir Zuflucht bekommen. Den Schlüssel habe ich schon, der Rest ....feine Arbeit, die Aprillia gehört aber nicht zu deinem Fuhrpark,![]()