![amas](/data/avatars/m/21/21454.jpg?1577655811)
amas
Darf ich fragen bei wem? Der versteht doch dann sicher auch was vom einstellen des ganzen......Nein habe ich einbauen lassen![]()
Darf ich fragen bei wem? Der versteht doch dann sicher auch was vom einstellen des ganzen......Nein habe ich einbauen lassen![]()
Das ist ja auch nicht grad um die Ecke....... Na mir wird schon was einfallen.Alles wird gut......Die Öhlins habe ich bei Rößner & Rose einbauen lassen, ich habe das Öhlins-ESA daher muß nichts vorher eingestellt werden. Die Federraten sind auf mein Gewicht abgestimmt.
Moin,
ich weiß, ich weiß - Saison ist vom 01.01.-31.12.- aber so richtig los geht´s ja demnächst erst.
Was habt ihr den so über´n Winter an eurem(n) Mopped(s) gemacht? Hier unsere:
Die XTZ hat ´ne neu Sitzbank bekommen:
![]()
Die CX 500 C hat ´n gekürztes Schutzblech vorne bekommen (fettes DANKE an Fliegenjens!!!), ´n paar bandagierte Krümmer und kriegt jetzt demnächst noch ´n mattschwarzen Tank:
![]()
![]()
Kerstins R hat LED-Blinker, ´n weißes LED-Rücklicht und ´n neuen Auspuff spendiert bekommen:
![]()
![]()
![]()
und meine 30-Jahre-GS ist nun auch erstmal fertig:
(Sitzbank, Soziustasche, schwarze Seitenblenden und Spoiler überm Ölkühler, weiße Ventildeckel, Handprotektoren, Felgenbänder und gekürzte Scheibe, Lenkerstrebe mit Polster von der alten R 100 GS-PD,...)
![]()
![]()
![]()
Kann also losgehen!..... und nun bin ich gespannt, was ihr so getrieben habt....
![]()
Moin Wolfgang,Nabend Finn,
baust Du die Lenkerenden-Spiegel nicht an Deine Neue ?
Moin,
Nimm die einer Aprilia Dorsoduro 1200 ´10-Hallo Finn,
ich bin kein Freund von den Lenkerenden-Spiegel aber danke für das Angebot. Ich bin schon länger auf der Suche nach anderen Spiegeln denn die Affenohren sehen ja nicht so toll aus, hatte mal bei meinem Dealer die Spiegel von der F800R probehalber montiert. Optisch sehen die deutlich besser aus allerdings suche ich Spiegel die ca. 5cm weiter nach außen rausragen was bei den Spiegeln ja nicht der Fall ist (habe ja eine Referenz F800R in der Garage)
Fährst du ´ne Goldwing?Küche neu gefliest und Büro umgebaut.....![]()
Wow-echt Schick, was man aus ner "ollen Q" (nicht böse, sondern anerkennend gemeint!!) so machen kann!Hallo Finn,
ein aktuelles Foto habe ich im Moment nicht. Im Winter habe ich den Kotflügel angebracht und die Ventildeckel lackiert, sonst sieht es noch so aus
Anhang anzeigen 87193
ach ja....das ganze ist Baujahr 94
Gruß Bernd
Hi zusammen,
wie jeder weiß, fährt eine R100GS am besten, je mehr Gewicht auf ihr lastet. Da meine Frau und ich eine Schwarzmeer Umrundung planen, habe ich zu Gunsten des besseren Handlings vorsorgehalber 3 Kilo zugenommen!
Gruß Hermann
PS.: OK ich denke auch über eine Ignitech und einen modifizierten Seitenständer nach.