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Richtig Hermann !
Definitiv ist das kein Choke... Also keine Änderung am Gemisch.
Gruß
Thorsten
Definitiv ist das kein Choke... Also keine Änderung am Gemisch.
Gruß
Thorsten
Also ich fahr´immer volles Rohr. Alles was drin ist.
Denn wenn man immer Vollgas fährt, kommt man logischerweise schneller ans Ziel. Der Motor läuft also nicht so lange und kann also gar nicht so viel verbrauchen...![]()
Stimmt´s ????
Ansonsten habe ich keine Erklärung hierzu! Das einzige was ich noch wohl verändert habe: einen K&N-Filter + Zach ESD! Meine Fahrweise ist gleich geblieben!Sobald die Drehzahl per Gasgriff über der des "gezogenen Choke" liegt, ist es sche...egal, ob der nun gezogen ist oder nicht. Der "Choke" ist bei der GS gar keiner. Er öffnet lediglich die Drosselklappen ein wenig, ist also nur eine Standgasanhebung.
Dadurch kann definitiv kein derartiger Mehrverbrauch entstehen.
eindeutig, aber jetzt muss ich auch nen Fred aufmachen, weil mein Motor läuft auch immer nur ganz kurz, braucht dann aber auch gut und gerne 7-8Liter, hehe...Stimmt´s ????![]()
sicher? Oder drehst Du dank Zach länger höher weil er so schön blubbert?? Dann wäre das Rätsel gelöst...Ansonsten habe ich keine Erklärung hierzu! Das einzige was ich noch wohl verändert habe: einen K&N-Filter + Zach ESD! Meine Fahrweise ist gleich geblieben!
Gruß Thomas![]()
Ach hör doch auf getz.....sicher? Oder drehst Du dank Zach länger höher weil er so schön blubbert?? Dann wäre das Rätsel gelöst...![]()