Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?

Diskutiere Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Boah, ey :-) die schwarz-rote GSA ist ja der Hammer. Ein Eintracht-Moppet. Wie geil.
T

Totila

Modell
R 1200 GS
Moin!

Also mein :) hat mir im Oktober folgendes Angebot unterbreitet:

12er GS inkl. ABS, ASC, RDC, Bordcomputer, Blinker weiß, Auspuff verchromt, Kofferhalter und 2 Systemkoffer für 13,5 Euronen

Da hab ich dann spontan mal zugegriffen. Muss allerdings dazu sagen, dass es eine Tageszulassung mit 0 km war. Ist mir allerdings wumpe, ob mein :) vorher im Brief drinn stand.

Stöpsel

Stöpsel

Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Moin, Moin Totila

ich glaube da hatte ich ein besseres Angebot bekommen (und habe natürlich zugeschlagen) ;)

Angebot wie deine, allerdings ohne ASC, RDC und Systemkoffer, aber mit Handschutz, Heizgriffe,Tankrucksack und Systemhelm 5 fürs Frauchen.
All incl. einen Tausender weniger.
Nicht schlecht, oder. :D

Zuletzt bearbeitet:
T

Totila

Modell
R 1200 GS
Moin, Moin Totila

ich glaube da hatte ich ein besseres Angebot bekommen (und habe natürlich zugeschlagen) ;)

Angebot wie deine, allerdings ohne ASC, RDC und Systemkoffer, aber mit Handschutz, Heizgriffe,Tankrucksack und Systemhelm 5 fürs Frauchen.
All incl. einen Tausender weniger.
Nicht schlecht, oder. :D

Moin Stöpsel,
klingt nicht schlecht. Handschutz und Heizgriffe habe ich natürlich auch :D.
Kauft die Q eigentlich noch einer ohne??? :confused:

Alles in Allem tun sich unsere Angebote aber wohl nicht viel, da allein ASC, RDC und zwei Koffer mit Gleichschliessung schon 1.130,00 UPE kosten. Denke daher, dass beide Angebote. Übrigens, eine günstige Finanzierung war auch noch drin, so dass es sich nicht lohnte das Gesparte anzugreifen :D:D:D

Berte

Berte

Modell
1200 GS ADV 2007
Moin!

Also mein :) hat mir im Oktober folgendes Angebot unterbreitet:

12er GS inkl. ABS, ASC, RDC, Bordcomputer, Blinker weiß, Auspuff verchromt, Kofferhalter und 2 Systemkoffer für 13,5 Euronen

Da hab ich dann spontan mal zugegriffen. Muss allerdings dazu sagen, dass es eine Tageszulassung mit 0 km war. Ist mir allerdings wumpe, ob mein :) vorher im Brief drinn stand.
Das klingt ja nicht schlecht. Sind das die Alu-Koffer??

Ich muss mal ganz blöd fragen - wie kommt es zu solchen Angeboten, wenn sich die normalen Gebrauchtpreise darüber bewegen? Wo bekomme ich sowas her?

Gruß Bert

Berte

Berte

Modell
1200 GS ADV 2007
Das klingt ja nicht schlecht. Sind das die Alu-Koffer??

Ich muss mal ganz blöd fragen - wie kommt es zu solchen Angeboten, wenn sich die normalen Gebrauchtpreise darüber bewegen? Wo bekomme ich sowas her?

Gruß Bert
Kommando zurück - sorry ich bin auf eine ADV aus, die liegt natürlich etwas drüber.

Gruß Berte

Thema:

Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?

Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig? - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Oben