R
Reincarnator
Ich habe vorher Wok-Gemüse gemacht.
Mit Erbsen.
Die waren natürlich abgezählt.
Was war die Frage?
Mit Erbsen.
Was war die Frage?
Zählen bitte..nochmals....Ich habe vorher Wok-Gemüse gemacht.
Mit Erbsen.
Was war die Frage?
Wenn sie sinnvoll gegoogelt haben, sind mir diese Beiträge deutlich lieber, als irgendwelche völlig falschen Tipps, die völlig selbstbewusst vorgetragen werden, statt gleich dazuzuschreiben, dass es sich um Halbwissen und Hörensagen handelt.Es sind auch ziemlich viele Googlebrains dabei die meinen zu jedem Technikthema etwas beitragen zu müssen,natürlich erst nachdem sie stundenlang bei Google recherchiert haben...
Was nicht völlig verwerflich ist, wenn der Beitrag zweideutig formuliert ist oder man erkennen kann, dass zwei aneinander vorbeireden. Sozusagen Moderation ohne Moderator zu sein.Und dann gibt es noch diejenigen, die einen Beitrag schreiben, um zu mutmaßen, was ein anderer gemeint haben könnte.
Ich glaube eher letzteresAuch nicht unbedingt verstehen muss man die Intension der Kollegen, die auch wirklich jeden Neuankömmling im Vorstellungsbereich mit oftmals immer denselben Texten freundlich begrüßen. Ob die alle so unglaublich nett sind, ob ob die Motivation da vielleicht eher auf dem eigenen Beitragszähler gerichtet ist, erschließt sich da auch nicht immer auf Anhieb...