Die Motivation der "Dauerschreiber"?

Diskutiere Die Motivation der "Dauerschreiber"? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe vorher Wok-Gemüse gemacht. Mit Erbsen. Die waren natürlich abgezählt. Was war die Frage?
G

Gast 68531

Gast
Es sind auch ziemlich viele Googlebrains dabei die meinen zu jedem Technikthema etwas beitragen zu müssen,natürlich erst nachdem sie stundenlang bei Google recherchiert haben...
:worthy:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es sind auch ziemlich viele Googlebrains dabei die meinen zu jedem Technikthema etwas beitragen zu müssen,natürlich erst nachdem sie stundenlang bei Google recherchiert haben...
:worthy:
Wenn sie sinnvoll gegoogelt haben, sind mir diese Beiträge deutlich lieber, als irgendwelche völlig falschen Tipps, die völlig selbstbewusst vorgetragen werden, statt gleich dazuzuschreiben, dass es sich um Halbwissen und Hörensagen handelt.

Roadrunner72

Roadrunner72

Modell
R1250 GS HP
An den TO: Ich bin so einer. Nicht hier, aber in einem anderen Forum da draußen. Ergab sich, weil ich dort einige Freunde (ja, keine Bekannten mehr) habe, die man aufgrund der räumlichen Distanz nur 1x im Jahr persönlich sieht, aber sonst auf einer Wellenlänge ist. So hat man gemeinsam Spaß an einem definierten Platz, auch wenn man sich selten sieht.
Sieh es als Kommunikationsmedium außerhalb von Whatsapp & Co.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Und dann gibt es noch diejenigen, die einen Beitrag schreiben, um zu mutmaßen, was ein anderer gemeint haben könnte. 🤣
Was nicht völlig verwerflich ist, wenn der Beitrag zweideutig formuliert ist oder man erkennen kann, dass zwei aneinander vorbeireden. Sozusagen Moderation ohne Moderator zu sein.

G

Gast 5187

Gast
Das könnte so sein.
Könnte dabei aber ebenso gut auch dreideutig geworden sein.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Auch nicht unbedingt verstehen muss man die Intension der Kollegen, die auch wirklich jeden Neuankömmling im Vorstellungsbereich mit oftmals immer denselben Texten freundlich begrüßen. Ob die alle so unglaublich nett sind, ob ob die Motivation da vielleicht eher auf dem eigenen Beitragszähler gerichtet ist, erschließt sich da auch nicht immer auf Anhieb...
Ich glaube eher letzteres 😏

Thema:

Die Motivation der "Dauerschreiber"?

Die Motivation der "Dauerschreiber"? - Ähnliche Themen

• ... zur Motivation ...

... zur Motivation ...: I war auch wieder auf Tour! An Haufen Tuttlbärn woarn auch dabei ! :) Also, Kuglschreiber wegschmeissen und ab auf die Piste! Wünsch Euch noch...
  • ... zur Motivation ... - Ähnliche Themen

• ... zur Motivation ...

... zur Motivation ...: I war auch wieder auf Tour! An Haufen Tuttlbärn woarn auch dabei ! :) Also, Kuglschreiber wegschmeissen und ab auf die Piste! Wünsch Euch noch...
  • Oben