Die Linke zum Gruss an alle...

Diskutiere Die Linke zum Gruss an alle... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... die heute unterwegs waren. ;) Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und...
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
... die heute unterwegs waren. ;)
Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und habe dabei jede Menge Gleichgesinnte getroffen. Dort angekommen war dann schnell klar, dass sehr viele die gleiche Idee hatten. Motorräder, soweit das Auge reichte. Echt klasse!
Aber der Weg dorthin war durch die vielen Kurven auf der Landstraße einfach gigantisch und hat jede Menge Spaß gemacht.
Für die erste größere Ausfahrt in diesem Jahr kann ich nur sagen, die Saison ist eröffnet und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Ausritte mit der Q, die noch folgen werden.
An ale, die ich heute im Vorbeifahren getroffen habe, nochmals die Linke zum Gruß!
In diesem Sinne bis neulich...
Gruß,
Jens

Thema:

Die Linke zum Gruss an alle...

Die Linke zum Gruss an alle... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt R 1300 GS Kofferträger links und rechts

R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo, ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut. Die Verkabelung ist auch innen zu...
  • Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Bedienkonzept linke Armatur

Bedienkonzept linke Armatur: Guten Abend, da ich auch darüber nachdenke mir eine 13er oder Adv zuzulegen und ich schon mal in der Betriebsanleitung gelesen habe, unterscheidet...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Wunderlich Scheibenverstärkung links - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt R 1300 GS Kofferträger links und rechts

R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo, ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut. Die Verkabelung ist auch innen zu...
  • Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Bedienkonzept linke Armatur

Bedienkonzept linke Armatur: Guten Abend, da ich auch darüber nachdenke mir eine 13er oder Adv zuzulegen und ich schon mal in der Betriebsanleitung gelesen habe, unterscheidet...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Scheibenverstärkung links: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC die Wunderlich Scheibenverstärkung links. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Oben