Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Vielleicht lässte Dir ja noch Vollgummireifen draufziehen... ;-)
Fein das du dich darauf freust, allerdings finde ich persönlich die Triple Black nicht ganz stimmig, die silbernen Teile am Heck würde ich auch noch schwärzen.Und die neue TripleBlack,Edition 2012 ist wunderschön, und ich werde einer
der Ersten sein der sie hat, die 2012er meinte ich......
....
Ich vermute techn. Defekt - fertig - basta - Fahrfehler? Quhpilot? NIEMALS!!
Grüße Holger
Ich gugg mal was da noch schwarz geht....... Die Bandit ist auch keinFein das du dich darauf freust, allerdings finde ich persönlich die Triple Black nicht ganz stimmig, die silbernen Teile am Heck würde ich auch noch schwärzen.
Die Alublenden vorne vermutlich auch.
Außerdem kann eine GS gar nicht wunderschön sein
Hab ich auch nie behauptet.Ich gugg mal was da noch schwarz geht....... Die Bandit ist auch kein
Topmodel.
Oui d'accord - das machen wir ...Moin, mein Guter.
DU hast es als erster realistisch beurteilt und die Antwort geahnt.
Selbstzweifel hatte ich trotzdem manchmal........jetzt hab ich Gewissheit
und einige hier werden nun wohl verstummen......hoffe ich, ich glaube an
das Gute im GS-Fahrer.
Was macht die Gelbe Holger? Gehts bald los.............können wir ja im
nächsten Jahr mit gelber und schwarzer Quh im Formationsflug eins auf
Dortmund-Fanclub machen in den Vogesen?
Viel Spaßwerde jetzt meinen Sparstrumpf plündern und die Gelbe Heim holen ... froi*
So - bin dann mal wech ....
Ich kann ja mal anklopfen und fragen wie weit sie schon sindund ich werde einer
der Ersten sein der sie hat, die 2012er meinte ich.....
Ja mach das, ich möchte eine mit den CTA´s als Serienbereifung.Schön, das jetzt das Selbsbewußtsein keine Krücke mehr braucht.
Ich kann ja mal anklopfen und fragen wie weit sie schon sind
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das (im Moment) der richtige Hinweis für Jürgen ist ...Nun ist der Delinquent also rehabilitiert.
Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht.
Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.
Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs.
So ein Quark, das Schicksal kennt keine Geschwindigkeit, ob schnell oder langsam, es schlägt zu wenn die Zeit für dich gekommen ist, dieser Punkt wird bedauerlicher Weise vorher nicht verraten. Und es wird dich holen, da kannst Du ganz mal sicher seinNun ist der Delinquent also rehabilitiert.
Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht.
Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.
Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs.
.....Du solltest mich mal erleben wenn ich mich aufrege.......
Genau so iss'es!So ein Quark, das Schicksal kennt keine Geschwindigkeit, ob schnell oder langsam, es schlägt zu wenn die Zeit für dich gekommen ist, dieser Punkt wird bedauerlicher Weise vorher nicht verraten. Und es wird dich holen, da kannst Du ganz mal sicher sein