![2VRaini](/data/avatars/m/33/33677.jpg?1578847743)
2VRaini
Themenstarter
Tach Gemeinde,
ich möchte Euch mal um Eure Einschätzung bitten:
R1150GS Bj 2003, DZ, neue Kerzen, K&N Luftfilter
Die Q stottert bei sehr niedrigen Drehzahlen, wenn ich untertourig in einer Ortschaft rumschleiche, oder an einen Kreisverkehr fahre etc.
Es ist definitiv weg, wenn ich die Sache hochtouriger betreibe, aber normal kann sie diese Drehzahlen locker ab.
Würde schätzen, dass es sich zwischen 2.000 und 3.000 U/min stattfindet. Drum glaub ich nicht an Nebenkerzen/Hauptkerzenthematik
Manchmal, wenn ich an eine Kreuzung rolle, geht sie aus, manchmal nicht, ich habe das Gefühl, es ist was"Zyklisches", ich kann´s nicht beschreiben.
Sie hat vor 40.000 eine neue Benzinpumpe bekommen, mit Filter
Sie hat Till´s 1200er Düsen bekommen
Sie konnte dieses untertourig richtig gut, aber im Moment iss das nich...
Wer hat Tips/Ideen?
Danke vorab
Rainer
ich möchte Euch mal um Eure Einschätzung bitten:
R1150GS Bj 2003, DZ, neue Kerzen, K&N Luftfilter
Die Q stottert bei sehr niedrigen Drehzahlen, wenn ich untertourig in einer Ortschaft rumschleiche, oder an einen Kreisverkehr fahre etc.
Es ist definitiv weg, wenn ich die Sache hochtouriger betreibe, aber normal kann sie diese Drehzahlen locker ab.
Würde schätzen, dass es sich zwischen 2.000 und 3.000 U/min stattfindet. Drum glaub ich nicht an Nebenkerzen/Hauptkerzenthematik
Manchmal, wenn ich an eine Kreuzung rolle, geht sie aus, manchmal nicht, ich habe das Gefühl, es ist was"Zyklisches", ich kann´s nicht beschreiben.
Sie hat vor 40.000 eine neue Benzinpumpe bekommen, mit Filter
Sie hat Till´s 1200er Düsen bekommen
Sie konnte dieses untertourig richtig gut, aber im Moment iss das nich...
Wer hat Tips/Ideen?
Danke vorab
Rainer