ginfizz
Wunderbarer Beitrag vom Süss in QUER
Was die Farbe des Fußballtrikots alles aussagt
War vorhin in den Nachrichten.So ist das Business…
Adidas hat wohl nicht genug geboten.
Andere Verbände sind teilweise schon lange bei anderen Ausrüstern (jeweils Nationalmannschaften).
Leichtathleten: nike
Eishockey : nike
Basketball: peak
Handball: Puma
Auch der DFB kann sich keine klüngelei mehr leisten und wenn ein anderer Anbieter ein besseres Angebot bei der Ausschreibung gemacht hat, muss man dieses halt annehmen, wenn es sonst keine Bedenken gibt. In sieben Jahren kann es Adidas besser machen.
Sobald das Auswärts Fanshirt draußen ist, werde ich zuschlagen. Die Fanshirts sind nicht so eng geschnitten und deutlich günstiger als die originalen Trikots. Zumindest kenne ich das so von der Eintracht (Nike).Ich hätte ebenfalls das Nike-Angebot angenommen. Mich fragt aber keiner.
Sorgen und Nöte haben hier einige, sagenhaft. Nachher kaufe ich mir ein pinkfarbenes Motorradshirt. Na und?
Und nicht mit sechs Sternen…
In... hab ich mir gekauft.... einstellenNachher kaufe ich mir ein pinkfarbenes Motorradshirt. Na und?
Was hier in QUER so satirisch verpackt rüberkommt entspricht genau meiner Vermutung, dass das neue Leibchen nur ein Marketinggag zwecks Erzielung von Verkaufszahlen ist.Wunderbarer Beitrag vom Süss in QUER
Ne der volksverpetzer hat doch schon klargestellt das die nur die" rechten "provozieren wolltenWas hier in QUER so satirisch verpackt rüberkommt entspricht genau meiner Vermutung, dass das neue Leibchen nur ein Marketinggag zwecks Erzielung von Verkaufszahlen ist.
Ob unsere Kicker trotz - oder gerade wegen - der pink-lila Farben besser spielen, können sie dann beim letzten Gruppenspiel "auswärts" gegen die Schweiz beweisen.
Gruß Thomas
Aber das ist ja gerade das Beste, warum auch diese Diskussion im Forum einfach so lächerlich ist.Aber diese ganze LGBT Sache und mediale und marketing Überpräsenz geht den Leuten zunehmend auf den Senkel.
Mir auch.