Muecke73
Wenn du soviel auf der Straße unterwegs bist: JaIst das der neue Zeitgeist?
Wenn man etwas für die Verkehrsicherheit auf unseren Straßen tun möchte: Ja
Ich habe genug Verkehrstote gesehen, genug Unfälle die durch solche Verkehrsrowdies verursacht wurden und die leider durch "Ich bin aber nicht gefahren" oder "So bin ich garnicht gefahren" ohne Strafe wegkommen, JA dafür habe ich solche Telefonnummernihr seid ja alle so Heilig und Unfehlbar....
Stellt euch nicht so an und Leute mit Polizeitelefonnummern in der Tasche sind mir sehr suspekt...
dabei....
Ich zeige bestimmt nicht nicht Trottel an der nicht fahren kann,
denn dann wären die Straßen bald leer aber in 19 Jahren habe ich
es dreimal gemacht und die Polizei war dankbar dass sie "ihn" endlich mal
auf frischer Tat erwischen konnten....
Fehler macht jeder und die passieren mir auch aber nicht um dabei andere zu
gefährden, Rennspiel auf der BAB oder Bundesstraße zu veranstalten oder noch besser ganze Familien auszulöschen..
Nein ich bin nie und werde nie betrunken fahren..
"Deshalb genügt es nicht, dass der Bewerber um eine Fahrerlaubnis körperlich und geistig - also gesundheitlich im weitesten Sinne - "in Form ist" und über das nötige Reaktionsvermögen verfügt, sondern er muss darüber hinaus auch charakterlich geeignet sein"
Wenn die "tollen Fahrer" nicht charakterlich geeignet sind sollten sie maximal Bobbycar fahren dürfen..
Gegen 2 Meter Überholabstand hat keiner etwas dagegenihr seid ja alle so Heilig und Unfehlbar....
Zum Überholvorgang auf der Autobahn: 20 cm ist natürlich Schwachsinn und natürlich gehört sich das nicht, aber wenn genügend Seitenabstand (> 2m) möglich ist, warum nicht?
Zum Überholen auf Landstraßen: Dito! Auch bei Gegenverkehr.
aber wie du selber schreibst sind dir 20cm auch zu wenig und
in den Gegenverkehr zu überholen Klasse meine Helden :-)
Wir haben alle Zeit der Welt und die nächste Gerade zum
Überholen kommt bestimmt :-)