Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

Diskutiere Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Praktische Frau. Gefällt mir. :)
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Praktische Frau. Gefällt mir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Typ
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Danke, ist schon wieder oben:) - meine bessere Hälfte meinte gestern zu meinem Gejammer, dass wir besser über's Wochenende in unsere Ferienwohnung gefahren wären: "Dann hätten wir vielleicht einen Autounfall gehabt, und der ganzen Familie wäre etwas passiert. Das kann man nie wissen - So hat es nur dich ein wenig erwischt." Hat auch was;););).
ja, Mitgefühl ist schon was Feines ;o)

Auch von mir eine gute Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Typ
B

Blauerkruemmer

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen Sitzbank und Koffern versucht einigermassen elegant darüberzuschwingen ( sieht ja ein bisschen so aus, wie wenn ein Hund das Beinchen hebt) und siehe da, war ich in der LC ,,dringesessen ''. Startknopf gedrückt, Kupplung gezogen und gedacht, so, jetzt kommt das berühmte ,,Klonk'' mit dem kleinen Ruck nach vorne. Aber weit gefehlt, es war nur ein leises klack und die Q macht keinen Zucker nach vorn! Da dachte ich mir, was in diesen Foren so alles geschrieben wird stimmt anscheinend auch nicht immer ( ich sollte später noch eines Besseren belehrt werden), hab die Kupplung kommen lassen und ab gings! Was soll ich sagen, ich bin gefahren wie auf ,,rohen Eiern'', im Rain-Modus und hab die Q um die ersten Kurven ,,rumgetragen'' (neues Moped, neue Reifen, kalte Strassen). Ich wäre glaub ich nicht der erste gewesen, den es unmittelbar nach der Auslieferung waffelt:rolleyes: Nach den ersten paar Kilometern dachte ich mir, naja, sooovielbesser fährt dieses Moped auch nicht wie meine anderen und zweifelte sofort daran, ob es wirklich sinnvoll war 19000 € zu investieren. Verstärkt wurde dieses Gefühl dann noch an der ersten Ampel, Leerlauf - dann Kupplung gezogen und zu hören war ein hartes ,,Klonck'' mit einem ,,Ruck nach vorne''!!! (Entschuldigung liebe Forumsteilnehmer, wegen meiner Zweifel):confused: anscheinend tritt dieses harte Klonck nur auf wenn der Motor warm ist, nicht im kalten Zustand. Ich bin dann mit meiner Fahrweise von Kilometer zu Kilometer immer ,,mutiger'' geworden und meine Gesichtszüge haben sich allmählich aufgehellt:riesigfreu:Nachdem ich meinen ersten Tankstopp hatte ( das betanken der Q ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, weil der Tank sehr hoch ist und der Einfüllstutzen sehr eng ( ich musste doch tatsächlich zum Tanken meine Lesebrille aufsetzen, da ich auf die Nähe blind wie ein Maulwurf bin). Ich bin dann noch ca. 100 KM auf kurvigen Landstrassen gefahren und das Fahrgefühl wurde von Kilometer zu Kilometer wesentlich besser:coools: Als ich am Nachmittag nach Hause kam, waren meine ersten Zweifel einer Fehlinvestition wie weggeblasen!!! Auf die Instrumente und die Schaltzentrale konnte ich auf diesen ersten Kilometern noch nicht großartig achten, da ich mich hauptsächlich nur aufs Fahren konzentriert habe. Lediglich die Griffheizung hab ich eingeschaltet und das Navi V, und da hat alles gefunzt. Nachdem ich die 3 Koffer und das Navi abmontiert habe, hab ich die Q erstmal in die Garage verschoben. Da war ich richtig stolz auf mein neues Moped:klatschen:Am Abend hab ich dann in einem 4 stündigen Prozess das Update für Den Navigator V durchgezogen ( Europakarten und kurvy roads) hat alles prima geklappt. Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag ( ich fahr jetzt mit der Q in die fränkische zur Kathi eine Schinkenplatte essen) :bye2:LG Rüdi

dann Dir ebenfalls viel Spaß mit deiner Neuerwerbung! Vielleicht sieht man sich ja mal bei Kati.....

Gruss aus Kulmbach Thomas
 
G

Gast 16234

Gast
Danke, ist schon wieder oben:) - meine bessere Hälfte meinte gestern zu meinem Gejammer, dass wir besser über's Wochenende in unsere Ferienwohnung gefahren wären: "Dann hätten wir vielleicht einen Autounfall gehabt, und der ganzen Familie wäre etwas passiert. Das kann man nie wissen - So hat es nur dich ein wenig erwischt." Hat auch was;););).
Sicher, dass Deine Frau nicht die Schwester von meiner ist? :eekek:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ja, die Frauen sehen das eben sehr pragmatisch...
 
G

Gast29174

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
19
Ich wünsch mir nur - falls es mir einmal passiert - dass ich es wie "ein Mann sehe " und danach auch wieder Aufsteige !!!

Gute Besserung Typ !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Typ
C

Columbus

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
58
Ort
Bayern
Modell
R 1250 R
"Schon alles gesagt nur nicht von mir"


Zu den jeweils ersten Fahreindrücken auf der neuen K50 bzw. R 1200 GS LC ist wohl wirklich schon viel oder alles gesagt worden.
Trotzdem: Am Freitag 21.Feb. konnte ich meine übernehmen. Ein paar Runden auf dem großen Hof der Auslieferung und dann ab durch die Stadt in den heimatlichen Stall.
Mit meinen 176 cm Höhe ist das Aufsitzen grenzwertig. Kaiser Wilhelm ließ sich eine Aufstieghilfe neben das Pferd stellen und ich?
Muss wohl viel Gymnastik treiben, um ohne anzustossen den Fuß über die Machine zu wuchten. Sitzt man erst, ist alles eine Wucht.
Weil ich die letzten Jahre immer eine R 1200 R fuhr, ist die Anordnung der Bedienknöpfe gewöhnungsbedürftig. Fängt beim Start an, anstatt das sich der Anlasser dreht passiert nichts. Dort wo ich den Starter wähnte, befindet sich nun der Mode Schalter. Also einen Knopf tiefer und der Motor brüllt kurz auf. Die Maschine machte gleich einen kleinen Ruck nach vorn als ob die Kupplung nicht voll getrennt wäre. Zur Schaltqualität noch an zu merken: Die GS läßt sich für meine Begriffe sehr gut und ruhig schalten. An der Ampel stehend geht der 1. problemlos rein. (Bei der R 1200 R deutlich schwieriger) Ein Klack oder Klock war kaum zu hören und wenn dann vernachlässigbar.
Kritisieren habe ich nur weniges, beim Blinkerschalter wurde wohl auf Grund der Pressekritik von den drei Schaltern li - re - aus Abstand genommen und auf den allgemein üblichen Mehrweg-Schalter umgestellt, Verbesserung? Ergebnis bei mir: die ersten paar Abzweigungen, bei denen ich den linken setzen musste drückte ich zunächst die Hupe. Der Hupenschalter sitzt dort wo bei der R 1200 R der linke Blinker-Schalter sitzt.
Das Wählrad für die Navi Bedienung wird bei dicken Handschuhen ungewollt betätigt wenn der Blinker gesetzt oder ausgestellt wird. Das Kartenbild auf dem Navi ist dann erst mal wieder weg. Häufig genau zu dem Zeitpunkt bei dem ein Blick auf das Diplay angezeigt wäre.
Zu dem Navi noch: Die Lautstärkeregelung am Rändelrad funktioniert offensichtlich nur bei dem original BMW System, Schuberts SRC reagiert nicht auf irgendeine Betätigung für laut oder leise. Schade. Die Lage des Navi ist optimal. Das Multifunktionsdisplay sollte jeder so schnell wie möglich auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen. Dann zeigt es alles an was der Driver gern wissen möchte. Nur weniger ist oft mehr und besser. Das Tagfahrlicht ist eine feine Sache. Tempomat habe ich noch nicht erprobt. Zunächst trainiere ich die wichtigsten Elemente.
Das Rangieren in die Garage oder wieder raus erfordert eine gewisse Konzentration. Die Maschine hat schon ihr Gewicht und besser der Schwerpunkt kippt nicht zur abgewandten Seite. Bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung tut man sich schwer die Maschine zu schieben. Besser den Leerlauf einlegen.
Sitzt man erst einmal im Sattel dann ist alles sehr angenehm und leicht. Sie lässt sich verführerisch leicht steuern. Mit den Reifen Michelin Anakee III konnte ich kaum Auftellmomente erkennen. Da kenne ich ganz andere Reaktionen. Die Bremsen reagieren bestens. Die Fahrmodi sind leicht einstellbar und auch spürbar. Im Rainmodus konnte ich in Kehren bei nasser Straße den ASC Eingriff bereits beobachten.
Bis heute habe ich nun 1500 km abgespult und kann nur sagen toll. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden. Die Maschine macht echt Spass.
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
140
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) Am 1.3. stand ich pünktlich morgens beim Händler und habe meine neue weiße R1200GS mit allen drei Paketen abgeholt :) Da ich ja meine eigene Maschine Probe gefahren bin gab es keine große Überraschung. Leider fehlt noch der Navigator V – da gibt es wohl gerade Lieferschwierigkeiten :/

Am Wochenende + Rosenmontag die ersten 600km auf der Landstraße zusammen gefahren unter anderem bei 1 Grad an der Hohen Acht vorbei im Nieselregen Es ist echt ein tolles Bike und endlich eins dass nicht nur bei guten Straßen und Trockenheit wie meine Duc funktioniert und dazu noch Spaß macht. Gerade diese Kombibremse mit dem Telelever schafft richtig vertrauen auf nassen Straßen.

Einige Sachen die ich noch lernen muss oder die mich stören:
1. Mein Kumpel war mit seiner GS (non LC) im Wiedtal bei 5 Grad und feuchter Straße schneller – ok – ich darf ja noch nicht über 5t drehen aber bisher war da wo ich war vorne. Ganz klares ToDo an mich. Wird aber mit jedem Meter besser.
2. Windschild ist egal in welcher Position ab ca. 100km/h einfach nur nervend laut. Ich warte mal was der Windschildthread liefert, da muss ich ran. (1,90 Meter lang, normale Sitzbank obere Position) Im Sommer möchte ich auch mal mit Jethelm fahren ;)
3. Nach einer Stunde tut mir der A**** weh. War mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Ist aber auch mein erstes Bike auf dem man sitzt und nicht liegt. Dafür keine Nacken- und Handgelenkschmerzen ;) Ich muss mal mit der Höheneinstellung der Sitzbank rumspielen. Vielleicht hinten hoch und vorne tief so quasi Fokuhila fürs Bike ^^
4. Wie steigen eigentlich kleiner Menschen als ich auf und von dem Bike? Oder seid ihre alle Kunstturner? Hab nach dem Tanken zur Freude einiger Passanten versucht aufs Bike das auf dem Hauptständer stand „aufzuschwingen“ – FAIL. Später dann seitlich am Hang geparkt und auf der linken deutlich tieferen Seite abgestiegen. Da hätte ich sie fast hin geschmissen – einer der wenigen Minuten im Leben wo meine paar Kilo mehr auf den Hüften gewinnbringend in Szene gesetzt werden konnten. ;)
5. Bin immer noch erstaunt, wie unrund der Motor im Standgas läuft.
6. Bin angenehm von Sound aus dem Serienauspuff angetan. Mein erstes Bike wo ich da nicht ran muss.
7. Findet den Schaltheben zu kurz, erwische ich ihn manchmal nicht ganz.
8. Dass das Bikercafe in Isenburg zu gemacht hat – war immer nett da und ich hätte ein heißes Getränk wirklich gut gebrauchen können. Passt hier irgendwie nicht her – muss aber trotzdem raus.


jm2c
Sven
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
...
5. Bin immer noch erstaunt, wie unrund der Motor im Standgas läuft.
...
Sven
Hallo Sven, danke für Deine Schilderung und Glückwunsch zum neuen Moped!!!
Und danke auch für die Rückmeldung in Punkt 5. Das zeigt, dass auch die Erhöhung der Motor-Schwungmasse um 950 Gramm bei der Adventure in diesem Punkt keine oder nur marginale Besserung bringt (ich sehe das übrigens nicht als Problem an).
 
C

Columbus

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
58
Ort
Bayern
Modell
R 1250 R
Hallo Sven,

zunächst auch meinen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Zu Punkt 4 Deines Berichts, ich gehöre mit 176 cm zu den kleineren Personen und kann folgendes dazu sagen: Am nach links abfallendem Hang stelle ich die Maschine nicht ab. Wenn das Bike eine Schräglage nach links hat, die einen bestimmten Winkel überschreitet ist es von mir im Sattel sitzend nicht aufzurichten. Ansonsten hast Du recht, Gymnastik und Gelenkigkeit sind von großem Vorteil. Das rechte Bein ohne Kontakt zum Gerät über das Bike zu schwingen macht Spass. Zumal dann, wenn man schon aus der Gruppe der Junioren ausgestiegen ist und jetzt auch noch wegen der kalten Jahreszeit dick verkleidet ist.
Aber noch geht es und vor einem Bauch gleich einem Fass sollte man sich hüten.
Fuhr gestern bei Temperaturen um die 3° C ca. 300 km und heute ist meine Stimme fast weg! Ein Guter verträgst und um die anderen ist es ...........


Grüße aus Oberbayern

Columbus
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
955
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Holger_Kardan,

wo hat er geschrieben dass er eine ADV hat?

Der ADV Motor ist nach meinen – nicht repräsentativen – Erfahrungen (1500 Km auf 2 versch. 1200GS LC, 300 auf der GSA)
etwas weniger laut. Von kultiviert aber noch weit weg.
So nebenbei lese ich in Svens Beitrag heraus, dass eine ADV für Ihn auch gut gepasst hätte.

Gruß Rolf
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
140
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
ist die normale LC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.425
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Der Motor der neuen ADV läuft nicht unrund! Das ist echt Käse und war bei der Luftgekühlten so, sobald sie warm war.
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
235
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
So, habe das neue Möppi seit gestern und jetzt 175km auf dem Tacho, Zeit für meine ersten Eindrücke:

Ich komme wie hier schonmal geschrieben aus dem Supersport-Bereich und habe zuletzt drei Jahre S1000RR, davor seit 1998 die Ur-R1 gefahren. Am Anfang war die hohe Sitzposition auf der GS schon ungewohnt, jetzt fühle ich mich schon etwas sicherer damit. Das Handling ist echt spielerisch und was mich auch beeindruckt, ist das Drehmoment aus den engen Ecken raus- Hammer! Da zuckt im ersten Gang ja ganz leicht mal das Vorderrad und das ohne Vollgas zu geben. Der Sound ist auch echt fett und beim Beschleunigen ziemlich laut. Cool ist im Schiebebetrieb das Bollern beim Wiedereinspritzen so kurz vor 2.000U/min- herrlich!:bounce:
Das hier so viel geschmähte Getriebe ist leichtgängig zu schalten und macht außer der beim Einlegen des ersten Ganges bei allen von mir gefahrenen Motorrädern üblichen Geräusche keine weiteren und auch keinen Bocksprung an der Ampel. Den Leerlauf zu finden war bisher auch problemlos, die Schaltwege sind etwas länger, als bei der RR, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Kupplung ist deutlich leichtgängiger, als bei den Supersportlern.
Heute habe ich auch mal mit den ESA-Einstellungen rumprobiert, die Veränderungen in den einzelnen Fahrmodi sind deutlich wahrnehmbar. Zum sportlichen Fahren tendiere ich bei ca. 100kg in voller Ausrüstung zu ein Helm plus Gepäck, da sie damit deutlich straffer und hinten höher ist. Im Alltag fahre ich zukünftig wohl auf ein Helm und Normalabstimmung. Morgen und übermorgen teste ich dann mal den Soziusbetrieb mit meiner Freundin.
Die ganze Elektronik im Cockpit ist relativ leicht zu verstehen, wenn man damit rumspielt, nach dem vorherigen Lesen der Betriebsanleitung war mir da noch einiges unklar. Learning by doing ist hier leichter. Wahnsinn, was für Werte der BC alles anzeigt, mehr als mein BMW-Pkw und der ist auch erst 3 Jahre alt, also noch Stand der Technik!
Die Lichtautomatik im LED-Scheinwerfer funzt auch einwandfrei, die Bremse ist mittlerweile recht bissig, obwohl man die wegen dem im Vergleich zum Vierzylinder großen Bremsmoment im Alltag kaum braucht. Der Windschutz mit der von mir verbauten großen Wunderlichscheibe ist bei meinen 195cm perfekt! In der oberen Stellung kann ich auch Landstraßentempo mit offenem Visier fahren. Der Spritverbrauch bei ruhiger Landstraßenfahrt mit etwas Stadt liegt laut BC derzeit bei 5,1 ltr./100km, das ist über ein Liter weniger, als die RR bei gleicher Fahrweise verbraucht hat. Alles in allem denke ich, dass ich zukünftig viel Spaß mit der GS haben werde und die Entscheidung zum Segmentwechsel nicht bereuen werde.

Das war´s für´s Erste.:cool:

Gruß
Olli
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ich wünsch mir nur - falls es mir einmal passiert - dass ich es wie "ein Mann sehe " und danach auch wieder Aufsteige !!!
Ich geh mal davon aus, dass dies keine Antwort auf die Unfallschilderung von Typ an ihn selbst war. Denn im nutzt es nicht was Du Dir für einen solchen Fall für Dich wünschst. Für Dich selbst brauchst Du nichts zu wünschen. Da brauchst Du nur zu handeln so lange Du noch atmest. Das ist in keiner Weise despektierlich gemeint. Selbst dabei gewesen, die es nicht mehr tun haben keine Wahl. Selbst die nicht denen man als "perfekter Vorfahrer" glaubte alles gut gezeigt zu haben.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) Am 1.3. stand ich pünktlich morgens beim Händler und habe meine neue weiße R1200GS mit allen drei Paketen abgeholt :) Da ich ja meine eigene Maschine Probe gefahren bin gab es keine große Überraschung. Leider fehlt noch der Navigator V – da gibt es wohl gerade Lieferschwierigkeiten :/

Am Wochenende + Rosenmontag die ersten 600km auf der Landstraße zusammen gefahren unter anderem bei 1 Grad an der Hohen Acht vorbei im Nieselregen Es ist echt ein tolles Bike und endlich eins dass nicht nur bei guten Straßen und Trockenheit wie meine Duc funktioniert und dazu noch Spaß macht. Gerade diese Kombibremse mit dem Telelever schafft richtig vertrauen auf nassen Straßen.

Einige Sachen die ich noch lernen muss oder die mich stören:
1. Mein Kumpel war mit seiner GS (non LC) im Wiedtal bei 5 Grad und feuchter Straße schneller – ok – ich darf ja noch nicht über 5t drehen aber bisher war da wo ich war vorne. Ganz klares ToDo an mich. Wird aber mit jedem Meter besser.
2. Windschild ist egal in welcher Position ab ca. 100km/h einfach nur nervend laut. Ich warte mal was der Windschildthread liefert, da muss ich ran. (1,90 Meter lang, normale Sitzbank obere Position) Im Sommer möchte ich auch mal mit Jethelm fahren ;)
3. Nach einer Stunde tut mir der A**** weh. War mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Ist aber auch mein erstes Bike auf dem man sitzt und nicht liegt. Dafür keine Nacken- und Handgelenkschmerzen ;) Ich muss mal mit der Höheneinstellung der Sitzbank rumspielen. Vielleicht hinten hoch und vorne tief so quasi Fokuhila fürs Bike ^^
4. Wie steigen eigentlich kleiner Menschen als ich auf und von dem Bike? Oder seid ihre alle Kunstturner? Hab nach dem Tanken zur Freude einiger Passanten versucht aufs Bike das auf dem Hauptständer stand „aufzuschwingen“ – FAIL. Später dann seitlich am Hang geparkt und auf der linken deutlich tieferen Seite abgestiegen. Da hätte ich sie fast hin geschmissen – einer der wenigen Minuten im Leben wo meine paar Kilo mehr auf den Hüften gewinnbringend in Szene gesetzt werden konnten. ;)
5. Bin immer noch erstaunt, wie unrund der Motor im Standgas läuft.
6. Bin angenehm von Sound aus dem Serienauspuff angetan. Mein erstes Bike wo ich da nicht ran muss.
7. Findet den Schaltheben zu kurz, erwische ich ihn manchmal nicht ganz.
8. Dass das Bikercafe in Isenburg zu gemacht hat – war immer nett da und ich hätte ein heißes Getränk wirklich gut gebrauchen können. Passt hier irgendwie nicht her – muss aber trotzdem raus.


jm2c
Sven
Kenne viele die mit etwas mehr als Einssiebzig locker die GS besteigen - üben! Stell bei eingelegten Ersten, den linken Fuß auf die Raste und las bei leichtem Gas die Kupplung kommen. Dann bist Du auch gleich Erster! Im Übrigen würde ich es ablegen, auf Biegen und Brechen Erster sein zu wollen.

Eine gute Übung sind zwei Tage in Hechlingen.
 
G

Gast29174

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
19
Ich geh mal davon aus, dass dies keine Antwort auf die Unfallschilderung von Typ an ihn selbst war. Denn im nutzt es nicht was Du Dir für einen solchen Fall für Dich wünschst. Für Dich selbst brauchst Du nichts zu wünschen. Da brauchst Du nur zu handeln so lange Du noch atmest. Das ist in keiner Weise despektierlich gemeint. Selbst dabei gewesen, die es nicht mehr tun haben keine Wahl. Selbst die nicht denen man als "perfekter Vorfahrer" glaubte alles gut gezeigt zu haben.
also - das war jetzt wieder ein Satz den ich 3 x lesen mußte - aber ich glaube ich habe verstanden was du meinst
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
na dann, viel Spaß beim atmen oder soll ich sagen Luft schnappen. Würde ja gehen, jetzt mit GRA.
 
Hardriggl

Hardriggl

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
19
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1200 GS LC
Da kann ich dir nur voll zu stimmen, ich habe jetzt 300 km drauf und bin voll auf begeistert...
 
Thema:

Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!! - Ähnliche Themen

  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

    Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Die ersten 100 km auf dem Tacho

    Die ersten 100 km auf dem Tacho: Hallo, seit mehr als 10 Jahren endlich wieder ein Motorrad heute um 17:30 Uhr habe ich meine neue GSA TB bekommen. Dann erstmal zur Tanke und...
  • Die ersten 100 km

    Die ersten 100 km: So jetzt wechsel ich mal den Thread (heisst das so? ;-)) egal Gestern abend bin ich die ersten 100 km mit meinem Kälbchen gefahren und ich muss...
  • Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

    Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.: Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren. Gruß, Dominik
  • Dekor erste Serie 100 PD neu?????

    Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...
  • Dekor erste Serie 100 PD neu????? - Ähnliche Themen

  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

    Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Die ersten 100 km auf dem Tacho

    Die ersten 100 km auf dem Tacho: Hallo, seit mehr als 10 Jahren endlich wieder ein Motorrad heute um 17:30 Uhr habe ich meine neue GSA TB bekommen. Dann erstmal zur Tanke und...
  • Die ersten 100 km

    Die ersten 100 km: So jetzt wechsel ich mal den Thread (heisst das so? ;-)) egal Gestern abend bin ich die ersten 100 km mit meinem Kälbchen gefahren und ich muss...
  • Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

    Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.: Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren. Gruß, Dominik
  • Dekor erste Serie 100 PD neu?????

    Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...
  • Oben