Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen...

Diskutiere Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Das ist im Original von Fred Endrikat aus meiner Heimatstadt Wanne-Eickel.

Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen, nur:
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Rock-Ola

Rock-Ola

Wie heißt das so schön, das gefährlichste ist, mit einem Dummen zu diskutieren oder zu streiten, er zieht dich auf sein Niveau runter und dann besiegt er dich.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooohhh eine Erweiterung....:confused:

Thema:

Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen...

Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen... - Ähnliche Themen

• Probleme GARMIN Zumo 550!!! Oder einfach nur Dummheit

Probleme GARMIN Zumo 550!!! Oder einfach nur Dummheit: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem Garmin Zumo 550 folgende Probleme und hoffe nun auf Eure Unterstützung. Zum ersten hab ich das Problem...
  • Dummheit wird IMMER bestraft!

Dummheit wird IMMER bestraft!: Nach erheblich zu langer Zeit habe ich heute endlich mal die neuen Nebelscheinwerfer installiert, die ich vor über 1 Jahr hier im Forum erstand...
  • Wenn Dummheit kostet...

Wenn Dummheit kostet...: Wieder mal unglaublich, was grad bei Ebay abläuft: Steht extra noch "Wunderlich", "gebraucht"! Und wenn man auf die Page von Wunderlich...
  • Wenn Dummheit kostet... - Ähnliche Themen

• Probleme GARMIN Zumo 550!!! Oder einfach nur Dummheit

Probleme GARMIN Zumo 550!!! Oder einfach nur Dummheit: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem Garmin Zumo 550 folgende Probleme und hoffe nun auf Eure Unterstützung. Zum ersten hab ich das Problem...
  • Dummheit wird IMMER bestraft!

Dummheit wird IMMER bestraft!: Nach erheblich zu langer Zeit habe ich heute endlich mal die neuen Nebelscheinwerfer installiert, die ich vor über 1 Jahr hier im Forum erstand...
  • Wenn Dummheit kostet...

Wenn Dummheit kostet...: Wieder mal unglaublich, was grad bei Ebay abläuft: Steht extra noch "Wunderlich", "gebraucht"! Und wenn man auf die Page von Wunderlich...
  • Oben