Die Dicke für dicke?

Diskutiere Die Dicke für dicke? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir fällt dann eher auf, das BMW Fahrer oft nicht zurück gegrüsst werden. In meiner Ecke brauchste die HD (Chopper) Fahrer nicht grüssen. In ihren...
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Mir fällt dann eher auf, das BMW Fahrer oft nicht zurück gegrüsst werden. In meiner Ecke brauchste die HD (Chopper) Fahrer nicht grüssen. In ihren buntbedruckten Lederwesten sind die einfach zu „cool". Die ohne, haben da leider Pech.

Ansonsten, wenn du mit 'ner 4v GS (egal welches Bj.) mithalten willst (kurviges Geläuf), solltest du wenigstens was Superbike-ähnliches fahren. . .

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mag sein Chris,
aber ein dicker Fahrer schaut auf ner Kälbchen-GS etwas .... hmmm .... komisch aus:D

Gruß Thomas

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Zum Thema Motorradfahrergruß muß ich auch meinen Senf dazugeben. Ich grüße nicht, nicht weil ich unhöflich bin, sondern weil es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt. Früher habe ich gegrüßt, dann habe ich mal einen Auffahrunfall beobachtet, weil ein Motorradfahrer die Hand gehoben hat. In dem Moment hat das Auto vor ihm eine Bremsung hingelegt, der Motorradfahrer auch, nur hat er danebengegriffen. War nicht nur peinlich, sondern auch ganz schön gefährlich weil der Motorradfahrer Bodenkontakt hatte und das Motorrad hat es unter das Auto geschleudert. Ausserdem bin ich nicht ein so geübter Fahrer und ich kenn ja den anderen Motorradfahrer meistens nicht, wozu also ein Risiko eingehen. Vielleicht ecke ich nun an, aber Warnungen vor Polizeikontrollen kommen für mich auch nicht in Frage.
Mach es wie die Italiener..............:cool:
DlBzG

Das linke Bein zum Gruß:wavespin:

rd07

rd07

Hab mir heute beim BMW-Händler die 800 GS näher angesehen. Ist nicht klein das Motorrad. Natürlich fehlt etwas das wuchtige Erscheinungsbild der GS, aber klein ist die wirklich nicht. Die 700er ist neben der 800 gestanden. Die ist schon etwas niedriger und würde mir nicht so gut gefallen wie die 800. Derzeit bin ich aber gut beritten mit meiner 1150 und denke noch nicht an einen Wechsel.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Die haben aber keinen Boxer! Leute! Der Boxer gehört in das Motorrad. Sonst könntet ihr ja direkt 'ne Transe fahren. . .

Mann, Mann, Mann, kann doch nicht so schwer sein.

A

Aragon29

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV/2017
Ja unbedingt.
Boxer = BMW!
Nix Boxer nix BMW!
Der Motor macht die BMW aus.
Spreche natürlich nur für mich, denn ich liebe ❤ meine zwei Tutis!
Sehr weich rund und kräftig und schön.
Natürlich auch Geschmacksache.
F800 ist schon schön aber......................☹!
Wie gesagt Geschmacksache.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Alles nur Kopfsache. ... in dem Fall wohl eher Bauchsache.:rolleyes:

Er sieht sich ja selbst nicht. ...besser ist das.

Aber er hat Spaß beim fahren. ... ein bisschen schunkeln wird das Fahrwerk schon.

Und darauf kommts doch an. .... Genau.:cool:
Gruß Thomas

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel:p
Zumindestens in Bayern (Niederbayern):rolleyes:
Gruß Reinhard

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
M

maneu

Hallo,

in meinem Fall JA.

Und, wir haben einfach zu zweit keine andere gefunden wo wird so viel Platz haben, so gut sitzen und 220 kg Zuladung geht sich super aus.

Daher Adventure und nix anderes, weil bei Triumpf, Honda, KTM sind wir nicht fündig geworden obwohl eine Ecke billiger gewesen wären!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Dicke für dicke?

Die Dicke für dicke? - Ähnliche Themen

• Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Lederhose für "dicke" :-)

Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Welcher Sturzbügel für die Dicke

Welcher Sturzbügel für die Dicke: Moin zusammen, würde mir gern ein paar Stürzbügel für Zylinder und Tank/Verkleidung in Schwarz für meine K25 zulegen. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Dickere Griffe für die GS ?

Dickere Griffe für die GS ?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Griffen, die einen größeren Durchmesser haben als die Standardgriffe. Habt Ihr da Ideen oder sogar...
  • Dickere Griffe für die GS ? - Ähnliche Themen

• Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Lederhose für "dicke" :-)

Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Welcher Sturzbügel für die Dicke

Welcher Sturzbügel für die Dicke: Moin zusammen, würde mir gern ein paar Stürzbügel für Zylinder und Tank/Verkleidung in Schwarz für meine K25 zulegen. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Dickere Griffe für die GS ?

Dickere Griffe für die GS ?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Griffen, die einen größeren Durchmesser haben als die Standardgriffe. Habt Ihr da Ideen oder sogar...
  • Oben