cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Polly, ich nehm auch n kilo je cm
Zuletzt bearbeitet:
AngeberIch hab noch keinen Wams, bin ü 60 und fahre BMW
Nene, da bleiben zu wenige cm übrig, bis die kg passen.Polly, ich nehm auch n kilo je cm
Lieber Josef,Ich hab noch keinen Wams, bin ü 60 und fahre BMW, muss ich jetzt viel mehr essen ?
Josef
Alles nur kein Mittelmaß - entweder Dick oder Dünn - aber niGS dazwischen...
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure stärkenden und aufmunternden Antworten.
BMW ist eines der wenigen Motorräder, die auch etwas fülligere Menschen fahren können. Auf die anderen passen die erst gar nicht rauf, deshalb möglicherweise die etwas verzerrte Wahrnehmung. Ahja: schau dir mal die HD-Brüder anMahlzeit!
Es fällt ein großer breiter Schatten auf die BMW-Motorräder, nämlich der ihrer Besitzer.
Ist mehr eigentlich erst aufgefallen seid dem ich selbst eine fahre!
Warum ist das so,ist die BMW ein Bike für dicke?
LG
sehhrrrrrrrrrrrrrrrr korrrrrrrrrrrrrrrrrrrekt ! schnurrrrrrbarrrrrrrrrrrt. schäferrrrrrrrrrrhund.wozu also ein Risiko eingehen. Vielleicht ecke ich nun an, aber Warnungen vor Polizeikontrollen kommen für mich auch nicht in Frage.
Deshalb heißt es ja "die Linke zum Gruß" - nur mal so - wer die rechte Hand zum Gruß habt, der macht einen großen Fehler.....weil ein Motorradfahrer die Hand gehoben hat. In dem Moment hat das Auto vor ihm eine Bremsung hingelegt, ....
Ich find Deine Frisur okay .....Sag nichts gegen meine Figur
Vor allem die Haare sind schönIch find Deine Frisur okay .....
... setz da bitte noch das Wort "zu" ein.Durch den .. geringen Abstand zum vor ihm bremsenden Auto ist es dann passiert.