M
MaikD
- Modell
- R1200GS MÜ
Scheiße, wenn man ne trimodale Tastatur hat, wo es bis F22 geht :-(der ist auch nicht schlecht
Siehe hier
Scheiße, wenn man ne trimodale Tastatur hat, wo es bis F22 geht :-(der ist auch nicht schlecht
sachen gibts
und was ist dabei jetzt unklar ... das BKV???...das und diverse Abkürzungen, wie zum Beispiel:
R1200GS 2007 für Kurzentschlossene ohne BKV
nja schonmal nen Kurzentschlossene ohne BKV gesehen?und was ist dabei jetzt unklar ... das BKV???
BKV = bremskraftverstärker
SVD!und was ist dabei jetzt unklar ... das BKV???
BKV = bremskraftverstärker
Das war wohl ein Schreibfehler.nja schonmal nen Kurzentschlossene ohne BKV gesehen?
Ich nicht wobei ich mich auch an keinen mit erinnern kann
mfg tweise
*klugscheißermodus on*nja schonmal nen Kurzentschlossene ohne BKV gesehen?
Ich nicht wobei ich mich auch an keinen mit erinnern kann
mfg tweise
*klugscheißermodus on*
da steht aber "für" (für einen kurzentschlossenen der schnell eine entscheidung treffen kann) und nicht "nen"
*klugscheißermodus off*
aaaahhhh, genau, da kann ich ja zwischen zwei verschiedene modus wechseln ... mit f13das war etz aber net der *klugscheißmodus* sondern der *Recht-haben-will-Modus*....
Hi Gerard,Das war wohl ein Schreibfehler.
Es sollte eigendlich Kurzgeschlossene ohne BKV heißen.
Fred ist eine Abwandlung von ThreadWas ist mit Fred gemeint?
Hey Tobias,Fred ist eine Abwandlung von Thread
Wie wäre es mit Schmetterling ?Feuer frei, bewerft mich mit Dreck und gebt mir Tiernamen.
Hallo Gemeinde,
jetzt will ich´s auch noch mal wissen.
Was ist mit Fred gemeint?
Feuer frei, bewerft mich mit Dreck und gebt mir Tiernamen.
Gruß
Andreas
PS : Warum benutzen wir nicht gleich eine Lautschrift oder was in der Art. Die Amerikaner machen es uns vor. 2 fast 4 you
Au weia! Und ich hab' doch kürzlich glatt mal "BMW-Händler" geschrieben, wo das doch "Der Freundliche" oder besser gleich "" zu heißen hat.
Für die Zukunft muß ich mir da natürlich was anderes überlegen... vielleicht "BMX-Händler" und analog "BMX-Rad" für's Krad, weil ich den Begriff "Kuh" in diesem Zusammenhang auch so unsäglich abgedroschen und doof finde (und unsere neuzeitlichen Krafträder mit den wabbeligen Schwingen-BMWs aus den 60ern ja nun schon lange nichts mehr gemein haben).
Nur Eines verstehe ich nicht. Muß der Begriff "Satire" mittlerweile auch schon verfremdet werden, hat sich da schon jemand die Rechte daran schützen lassen ?
Yours sincerely
Doug