die bessere GS?

Diskutiere die bessere GS? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Moagääääähn :o also, welche die bessere "GS" ist weiß ich nicht...meine 1150er bleibt immer 1. Wahl :D Ich kenne KTM als "Userin" nicht...
Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
Guten Moagääääähn :o

also, welche die bessere "GS" ist weiß ich nicht...meine 1150er bleibt immer 1. Wahl :D
Ich kenne KTM als "Userin" nicht so gut aber optisch sieht sie in weiß super aus...:D
und preislich sind BMW und KTM ...hm...schon sautoia :eek:

LG

Thema:

die bessere GS?

die bessere GS? - Ähnliche Themen

• Standardlenker vl. besser geeignet?

Standardlenker vl. besser geeignet?: Hallo, ich würde gern mal wissen, wer von euch den Standardlenker auf der GS fährt? Ich hab den Komfortlenker drauf, war halt im Paket dabei...
  • Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser: Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert): Ich fands früher besser, ich lernte mit Geld umzugehen und was es heist für eine Sache Arbeiten und Sparen zu müssen, anstatt mich auf die Strasse...
  • Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert) - Ähnliche Themen

• Standardlenker vl. besser geeignet?

Standardlenker vl. besser geeignet?: Hallo, ich würde gern mal wissen, wer von euch den Standardlenker auf der GS fährt? Ich hab den Komfortlenker drauf, war halt im Paket dabei...
  • Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser: Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert): Ich fands früher besser, ich lernte mit Geld umzugehen und was es heist für eine Sache Arbeiten und Sparen zu müssen, anstatt mich auf die Strasse...
  • Oben