G
Gast 32829
Gast
kurz geht gut ums Eck.Bisschen kurz, oder wächst die noch?
Josef
kurz geht gut ums Eck.Bisschen kurz, oder wächst die noch?
Dann werden die Alpen, Dolomiten etc. ja demnächst voll sein mit diesem Fahrzeugkurz geht gut ums Eck.
Josef
Ich habe mir vor Kurzem ein ähnliches Pocketbike (CB500X) zugelegt und kann das nur bestätigen. Natürlich spielt die Kleine in einer komplett anderen Liga als meine alte Adventure, aber wendig ist sie.kurz geht gut ums Eck.
Na ja, ich stelle mir die ganz kleinen Pässe in den Dolo`s vor,Dann werden die Alpen, Dolomiten etc. ja demnächst voll sein mit diesem Fahrzeug
Am frühen morgen ist sie noch im Überraschungsei und am Abend kannst du sie fahrenBisschen kurz, oder wächst die noch?
Ich glaube nicht, dass das TFT kommt. Die 310er ist (bis auf die Farbe) null konfigurierbar. Es gibt keinerlei Optionen. Das wird wohl an Kostengründen in der Produktion liegen. Also müsste das TFT Serienausstattung werden. Und das wird wohl A) die Kalkulation kaputt machen und B) für Ärger bei den Käufern der größeren Modelle sorgen, die für das TFT Aufpreis bezahlen.Gibt es denn schon Infos für das MJ 2021? Bekommt die "Kleine" denn nun ein TFT oder waren es wirklich nur Gerüchte?
Der weiss natürlich angeblich nichts genaues....