Classic Sport CS
Anderes ESA, Hill Start Controll z.b.
Ich denke dass das "neue" Motormanagement eben die SW ist, die die Euro4 Norm Kisten haben. Müsste also bei den 2017/1 schon dabei sein.Ja, allerdings gibt es ein neues Motormanagement. Die Software gibt es aber bestimmt als Update, zumindest für die 2017/1.
So wurde es mir von meinem Freundlichen auch gesagt.Ich denke dass das "neue" Motormanagement eben die SW ist, die die Euro4 Norm Kisten haben. Müsste also bei den 2017/1 schon dabei sein.
Nein, das Getriebe ist neuD.h. Motor u. Getriebe sind identisch?
Grüße
Mario
Ich denke dass das "neue" Motormanagement eben die SW ist, die die Euro4 Norm Kisten haben. Müsste also bei den 2017/1 schon dabei sein.
1. 17/1 Anakee 3, 17/2 kann mMn noch keiner wissenHallihallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich meine GS 2016 (19.000 km) durch die 17.1 (MY 2017) oder in die 17.2 (MÜ 2017) ersetze.
1. Weiß von Euch jemand, mit welcher Bereifung (immer noch Anakee?) die beiden ausgeliefert werden?
2. Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Keyless Ride gemacht?
3. Ist "Hill Start Control" permanent geschaltet oder muss / kann man es bei Bedarf zu- bzw. abschalten?
4. Ist die Dynamische Traktions-Kontrolle (DTC) bei beiden Modellen gleich?
Freue mich auf Eure Rückmeldung
VhG
Q-heGSe
Berry hat da einen schönen Link gesetzt.Ah, die Neuerung habe ich noch nicht gelesen, hier war ja Hill Control wichtiger
Danke, hast Du auch noch nen Link?
Ich muss zugeben, dass ich da nicht so hinterher bin, habe K51
Die Hoffnung war Anfangs zumindest groß dass die neuen mit den Metzeler Tourance Next ausgeliefert werden. Mein Freundlicher meinte allerdings, das die Fotos keine echte Bestätigung zu wären. Und auf der EICMA waren leider alle wieder mit den Anakees bereift.Bei den Pressefotos, haben die Kisten Metzeler Reifen, ob sie auch so ausgeliefert werden?