RedAdair
Morgen, hab ebenfalls die Puppies drauf. Habe sie ohne Haarspray oder Seifenlauge draufbekommen. Mit der Luftpistole einfach den Schiebevorgang unterstützen, nicht ziehen.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Bremsenreiniger funzt auch prima!!Morgen, hab ebenfalls die Puppies drauf. Habe sie ohne Haarspray oder Seifenlauge draufbekommen. Mit der Luftpistole einfach den Schiebevorgang unterstützen, nicht ziehen...
Ich habe bei meiner ersten GS Moosgummigriffe montieren lassen. War sehr angenehm und preiswert.Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Griffen, die einen größeren Durchmesser haben als die Standardgriffe. Habt Ihr da Ideen oder sogar Empfehlungen ?
Da ich leider relativ große Hände habe, ist mir der Standard einfach zu klein.
Hallo,Das Material der Puppies ist weich und dehnbar. Die Griffe von GSemotion entsprechen so ziemlich den originalen. Habe sie in der Sonne erwärmt, damit ein wenig Dehnung möglich ist. Wasser und Spülmittel genommen. Grösstes "Hindernis" war der Wulst an den Griffaussenseiten.
Habe das Video auch gesehen, konnte aber nicht erkennen was da verwendet wurde. So leicht ging es aber auf keinen Fall.
Bei Bedarf kann ich gerne noch ein Foto einstellen.
Gruss
Klaus
die sehen ja echt fett aus !damit ihr nicht alle mit den gleichen Puppies rumfahren müßt ....................................
https://www.bmwlivingstyle.com/shop/grips-coprimanopole/
kleine Auswahl
#
Anhang anzeigen 256634 Anhang anzeigen 256635 Anhang anzeigen 256636 Anhang anzeigen 256637
Und werden via Klettverschluss befestigt. Mir hat es nicht gefallen.....die sehen ja echt fett aus !