elfer-schwob
Nö, Fritze,
so beschissen gelöst wie bei den 11ern ist's bei den 11,5ern nimmer!
Alles schön frei zugänglich...
so beschissen gelöst wie bei den 11ern ist's bei den 11,5ern nimmer!
Alles schön frei zugänglich...
Kann ich so bestätigen...( Hinterachs-Oel eines Ford transit stinkt nach einer verwesten Leiche)Jedes Gepansche mit Getriebeöl ist mir wegen dem üblen Gestank zutiefst zuwider.
Das Stinkeöl ist ja schon drin, wieso soll's nochmal raus und wieder rein?
Dafür gibt es Handschuhe!Jedes Gepansche mit Getriebeöl ist mir wegen dem üblen Gestank zutiefst zuwider.
Das Stinkeöl ist ja schon drin, wieso soll's nochmal raus und wieder rein?
Der Umgang mit dem Moped stärkt Können und Bindung, schult fürs Leben und erweitert den Horizont...
Sanftes Hinlegen: 3 Sekunden, aufheben: 5...
Was genau ist daran kompliziert?
Nette Idee, aber da ist bei der 1150 kein Kanal.Ich plazier jetzt mal einen gaanz Banalen....
Gehe davon aus das die 1150 die Ablasschraube für das Getriebeöl am gleichen Ort hat wie die 1100GS..
( versteckt in dem "Kanal"... rechts).
Hast Du evtl. das Restöl welches sich noch darin befindet..nicht sauber geputzt...?
So das dieses Restöl auf den Auspuff "tröpfelte"..?
Und gar keine Undichtheit besteht?
Jaaaa is ja gut...
PS: nichts ist unmöglich!
Sooo muß das!Wolldecke ausgebreitet, GS auf die Seite gelegt (zu zweit).
Beide (Alu-) Dichtringe erneuert und mit Drehmoment wieder angezogen.
...
GS wieder aufgerichtet (aus zu zweit), fertig. 5-6 Minuten Arbeit.
Kein Gestank (Katzenpipi) und viel weniger Gefummel.
Hatte es mir viel schwerer vorgestellt.
Danke für Eure Anregungen! Ist Übrigens jetzt dicht.