Jatze
Themenstarter
Hi.
Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung.
Gestern bei der ersten größeren Ausfahrt fiel mir an jeder Ampel ein Geruch von verbrannten Öl auf.
Mal etwas gesucht und gefunden: Der Aludichtring (hatte ich neu gemacht) der Ablassschraube am Getriebe sifft tropfenweise und es rinnt dann auf den Mittelpott.
Auch Nachziehen brachte keine Verbesserung.
Soll ich jetzt die Suppe ablassen und nach erneutem Wechsel des Dichtrings wieder einfüllen oder kann ich die GS auf die Seite legen damit nix rausläuft? Und wenn zweites, wieviel Leute brauche ich dazu? Musste meine noch nie aufrichten.
Gruß aus Rheinhessen
Jörg
Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung.
Gestern bei der ersten größeren Ausfahrt fiel mir an jeder Ampel ein Geruch von verbrannten Öl auf.
Mal etwas gesucht und gefunden: Der Aludichtring (hatte ich neu gemacht) der Ablassschraube am Getriebe sifft tropfenweise und es rinnt dann auf den Mittelpott.
Auch Nachziehen brachte keine Verbesserung.
Soll ich jetzt die Suppe ablassen und nach erneutem Wechsel des Dichtrings wieder einfüllen oder kann ich die GS auf die Seite legen damit nix rausläuft? Und wenn zweites, wieviel Leute brauche ich dazu? Musste meine noch nie aufrichten.
Gruß aus Rheinhessen
Jörg