Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doch hätte ich, aber die 120 bar die der bringt, die sind suboptimal für die schon alten Platten, und man macht relativ weiche OF immer noch...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.672
Hast Du keinen Hochdruckreiniger zur Hand?
Doch hätte ich, aber die 120 bar die der bringt, die sind suboptimal für die schon alten Platten, und man macht relativ weiche OF immer noch rauher.
Wir hatten öfters mal Kunden die Marmor oder Kalkstein regelmässig mit HD reinigten, und sich dann über die immer kürzer werdenden Zyklen wunderten.
Auch hätte ich, dank immer noch guter Verbindungen bei einem Importeur die Möglichkeit ganz grobe Reiniger im Giftklassenbereich zu kaufen.
Mach ich nicht, ich habe ja Zeit.

Josef
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.475
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute auf dem Weg zum Frühstück eine R80ST in einem Top Zustand gesehen.
Den Tag heute haben wir gemütlich verbracht und die Insel erkundet.












Grüße Didi

(Sehe gerade falscher Faden, vielleicht kann ein Mod den Beitrag zum "Aktuelles Foto" verschieben.)
Erledigt. :victory:

Für diese Meldung möchte ich mindestens ein Like!

Vielen Dank. :verehren:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.881
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Vielleicht keine Lust, den rauszuholen und anzuklemmen

Was mir auffällt – ich bin ja völlig offtopic – weil eigentlich sollte das Foto oben in aktuelles Foto von heute 🤭😅
 
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben