🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist sein Job das schönzureden… 3 Punkte sind 3 Punkte.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.491
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zu verlieren wenn man eigentlich besser oder min. gleichgut war.
Eine Erfahrung, die die Ösis bisher wohl noch nicht kannten.:D

Gruß Thomas
Moin Thomas,
ich habe die Österreicher sehr engagiert mit viel Einsatz und auch spielerisch gut gesehen, aber keinesfalls gleichgut mit den Franzosen.
Die Franzmänner waren, wie so häufig, sehr nachlässig mit ihren Chancen und teilweise zu verspielt, nicht konsequent genug, hin und wieder vogelwild. Das entspricht nicht einer Spitzenmannschaft. Deshalb, insgesamt betrachtet, eher eine nicht so gute Leistung der Frankreicher. Natürlich können die für mich guten Österreicher, die auch einen Plan hatten, mit etwas Glück und einer anderen Schiri-Entscheidung dieses Spiel sogar gewinnen oder ein Unentschieden erzielen. Das ist Fußball - vor allem wenn es knapp zugeht (Ergebnis).
Objektiv, nach meiner Sicht, haben die Franzosen verdient gewonnen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.491
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
705
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Moin Thomas,
ich habe die Österreicher sehr engagiert mit viel Einsatz und auch spielerisch gut gesehen, aber keinesfalls gleichgut mit den Franzosen.
Die Franzmänner waren, wie so häufig, sehr nachlässig mit ihren Chancen und teilweise zu verspielt, nicht konsequent genug, hin und wieder vogelwild. Das entspricht nicht einer Spitzenmannschaft. Deshalb, insgesamt betrachtet, eher eine nicht so gute Leistung der Frankreicher. Natürlich können die für mich guten Österreicher, die auch einen Plan hatten, mit etwas Glück und einer anderen Schiri-Entscheidung dieses Spiel sogar gewinnen oder ein Unentschieden erzielen. Das ist Fußball - vor allem wenn es knapp zugeht (Ergebnis).
Objektiv, nach meiner Sicht, haben die Franzosen verdient gewonnen.
Wäre Interessant gewesen, wie es abgelaufen wäre, ohne das Eigentor. Vielleicht hätten sich die Franzosen dann stärker reingehängt.
So war es auf jeden Fall kein überzeugender Auftritt der Franzosen (angesichts ihrer normalen Möglichkeiten).
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.491
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe mir vor einige Jahren Arsenal gegen Liverpool angesehen. Im Vergleich dazu ist das in unseren Stadien Kindergeburtstag. :)

Über die Deutsche Bahn könnte ich nach unserer Fahrt nach München und zurück vor rund einer Woche auch einiges erzählen. Das fast einzige freudige Erlebnis war, dass die Entschädigungen für die Verspätungen und Zugausfälle anständig war und sofort überwiesen wurde.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.218
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇹🇷 1 : 0 🇬🇸 klasse Schuss 👍

und das 2: 0 grad hinterher 😂

Abseits ist Mist :redface:

bleibt beim

🇹🇷 1 : 0 🇬🇸
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.218
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
tolles Spiel 👍
🇹🇷 2 : 1 🇬🇸
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.218
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇹🇷 3 : 1 🇬🇸 wie geil :bounce:

auf die letzten Sekunden - ohne Keeper und absolut genial

Döner bestellt 🤣
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.218
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇵🇹 vs 🇨🇿.... bin auf Nr. 7 gespannt :redface::smoke:
1718736318278.png
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
512
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Da gewinnt die Türkei gegen Georgien, und Hanau wird lahmgelegt man, man

Also wenn sie jetzt England oder Spanien im viertelfinale rausgekickt hätten, dann hätte ich mitgefeiert, aber Georgien:confused:

Grad mal das schwächste team des turniers besiegt und das so abzufeiern...
Ich hoffe sie fliegen schnell raus.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.815
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
CR7 steht vorne vor dem Tor und wartet, dass ihm jemand den Ball vor den Fuss legt. Bloss nicht zu viel bewegen, bescheiden war er schon immer.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
512
Ort
Hanau
Modell
F750GS
der ist auch schon alt der gute und muss sich schonen, mal schauen ob er 90 min. durchhält ;)

und wie in der 32. min. gezeigt, immernoch brandgefährlich 👍
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
512
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Portugal macht druck Tschechien hält aber stand, zwar torlose aber nicht unspannende erste halbzeit. ⚽
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.218
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gefühlt hat Cz nur verteidigt - die wenigen "Angriffe" verpuffen schnell.

Wo bleiben eigentlich die Statistiken?

Wurden doch früher regelmässsig eingeblendet:unsure:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.815
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Aber ich glaube die Portugiesen ham sich das einfacher vorgestellt, klar ham die Cz nur verteidigt, aber erfolgreich. Ein 0:0 wäre für CZ schon ein Erfolg.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.410
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Wurde ja auch
Gefühlt hat Cz nur verteidigt - die wenigen "Angriffe" verpuffen schnell.

Wo bleiben eigentlich die Statistiken?

Wurden doch früher regelmässsig eingeblendet:unsure:
Wurde auch kurz mal gezeigt:
Vollständige Pässe 225:47
Ballbesitz 73%:27%
Klare Kiste, rein statistisch gesehen…
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.815
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
WAHNSINN!
Ich gönns ihnen.
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Oben