QVIENNA
Ist sein Job das schönzureden… 3 Punkte sind 3 Punkte.Der franz. Trainer leidet unter Realitätsverlust.... welch ein Sabber - den er von sich gibt
Ist sein Job das schönzureden… 3 Punkte sind 3 Punkte.Der franz. Trainer leidet unter Realitätsverlust.... welch ein Sabber - den er von sich gibt
Moin Thomas,Zu verlieren wenn man eigentlich besser oder min. gleichgut war.
Eine Erfahrung, die die Ösis bisher wohl noch nicht kannten.
Gruß Thomas
von jedem Trainer - in einer ähnlichen Situation, z. B. nach dem ersten Spiel einer EM, welches gewonnen wurde.Ist sein Job das schönzureden… 3 Punkte sind 3 Punkte.
Wäre Interessant gewesen, wie es abgelaufen wäre, ohne das Eigentor. Vielleicht hätten sich die Franzosen dann stärker reingehängt.Moin Thomas,
ich habe die Österreicher sehr engagiert mit viel Einsatz und auch spielerisch gut gesehen, aber keinesfalls gleichgut mit den Franzosen.
Die Franzmänner waren, wie so häufig, sehr nachlässig mit ihren Chancen und teilweise zu verspielt, nicht konsequent genug, hin und wieder vogelwild. Das entspricht nicht einer Spitzenmannschaft. Deshalb, insgesamt betrachtet, eher eine nicht so gute Leistung der Frankreicher. Natürlich können die für mich guten Österreicher, die auch einen Plan hatten, mit etwas Glück und einer anderen Schiri-Entscheidung dieses Spiel sogar gewinnen oder ein Unentschieden erzielen. Das ist Fußball - vor allem wenn es knapp zugeht (Ergebnis).
Objektiv, nach meiner Sicht, haben die Franzosen verdient gewonnen.
Wenn’s notwendig war, spielte er auch Verteidiger.CR7 steht vorne vor dem Tor und wartet, dass ihm jemand den Ball vor den Fuss legt. Bloss nicht zu viel bewegen, bescheiden war er schon immer.
Wurde auch kurz mal gezeigt:Gefühlt hat Cz nur verteidigt - die wenigen "Angriffe" verpuffen schnell.
Wo bleiben eigentlich die Statistiken?
Wurden doch früher regelmässsig eingeblendet