🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🇩🇰 vs 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - das wird hoffentlich spannend :redface: Die Stimmung daheim bei uns ist genial - wir können viele Spiele live schauen und haben...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.261
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇰 vs 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - das wird hoffentlich spannend :redface:

Die Stimmung daheim bei uns ist genial - wir können viele Spiele live schauen und haben abwechselnd

Besuch - Nachbarn oder Freundinnen meiner Tochter.

Bislang alle intoller Laune und dass - obwohl verschiedene Nationalitäten anwesend sind :redface:

Man muss nichts herbeirreden - unser Favorit🤣
1718899334903.png
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.261
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇰 0 : 1 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 super gemacht :) Kane ist einfach gut 👍
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.261
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇰 1 : 1 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Toooooooooooooooooor🤣

Geiler Weitschuss - gefühlte 30 Meter ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.261
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇰 1 : 1 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
Nach 45 Minuten im Deutsche-Bank-Park in Frankfurt steht es 1:1 zwischen England und Dänemark. Nach einem eher ruhigen Beginn war es der Turnierfavorit England, der einen Fehler der Dänen eiskalt ausnutzte und durch Kane den ersten Schlag setzte. Im Anschluss ließ sich das Team von Gareth Southgate allerdings weit in die eigene Hälfte drängen, während Dänemark mehr und mehr aufkam. Diese Bemühungen belohnte Hjulmand durch seinen Distanzschuss zum 1:1.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.261
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇪🇸 vs 🇮🇹 das Highlight des Abends 😍
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.414
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ganz geschickt mal eben das Tempo rausgenommen von Italien!
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.414
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Schnellste Gelbe ever. Muss man auch erstmal schaffen!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.261
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇪🇸 1 : 0 🇮🇹 Eigentooooor ;) und meine italienische Freundin sagt noch - wir schiessen das erste Tor - verdammt - sie behielt Recht :redface:

 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.414
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Das überfällige erste Tor für Spanien!
Hat jemand schon nachzählen können, mit wievielen Spielern Spanien auf dem Platz steht?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.261
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇪🇸 1 : 0 🇮🇹 - Sieg für den Besseren am Abend....

bester Italiener heut - "Gigio“ - hatte am meisten zu tun :biggrin:
1718916771664.jpeg
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.223
Es gewann der zukünftige Europameister......
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.501
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bisher sind die Spanier eindeutig die stärkste Mannschaft bei der EM.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
515
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Spanien dominiert total, schaft es aber nur ein eigentor zu erzwingen.

zum schluss hätten die Italiener noch nen lucky punch landen können.
ich seh die Spanier noch nicht als europameister.
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Oben