
Andi#87
Themenstarter
Moin,
ich brauche mal Meinungsinput.
Wie schon geschrieben, fangen sich div. Kunststoffteile der Verkleidungsabdeckung meiner GSA nun an, sich in Wohlgefallen aufzulösen.
Mit anderen Worten: Die Nasen, wo die Metallklammern eingeklipst werden, brechen ab.
Aktuell habe ich es noch gefixt, aber keine Ahnung, wie lange das hält. Und nochmal demontieren und wieder zusammenbauen, wird wohl nicht funktionieren.
Die Teile gibt es von BMW nur unlackiert, zu einem Preis, der nicht grade Schnappatmung verursacht:
https://www.leebmann24.com/de/de/component/grundierte-teile-461725
Ich schätze, dass das Grundieren und Lackieren irgendwo um die 100€ kosten wird.
Ich kann das ganze nun wieder im originalen BMW Ice Grau lackieren lassen und fertig (Aufkleber gibt es für 20€ in der Bucht)
Oder?: Tja. Ich nehme für diese beiden Teile eine andere "Kontrastfarbe" Z.b. das Rot der Sitzbank oder der Aufkleber? Oder was ganz anderes? Schwarz? (bei Rot, käme dann natürlich kein R1250 Aufkleber mehr drauf
Was sagt Ihr?
ich brauche mal Meinungsinput.
Wie schon geschrieben, fangen sich div. Kunststoffteile der Verkleidungsabdeckung meiner GSA nun an, sich in Wohlgefallen aufzulösen.
Mit anderen Worten: Die Nasen, wo die Metallklammern eingeklipst werden, brechen ab.
Aktuell habe ich es noch gefixt, aber keine Ahnung, wie lange das hält. Und nochmal demontieren und wieder zusammenbauen, wird wohl nicht funktionieren.
Die Teile gibt es von BMW nur unlackiert, zu einem Preis, der nicht grade Schnappatmung verursacht:
https://www.leebmann24.com/de/de/component/grundierte-teile-461725
Ich schätze, dass das Grundieren und Lackieren irgendwo um die 100€ kosten wird.
Ich kann das ganze nun wieder im originalen BMW Ice Grau lackieren lassen und fertig (Aufkleber gibt es für 20€ in der Bucht)
Oder?: Tja. Ich nehme für diese beiden Teile eine andere "Kontrastfarbe" Z.b. das Rot der Sitzbank oder der Aufkleber? Oder was ganz anderes? Schwarz? (bei Rot, käme dann natürlich kein R1250 Aufkleber mehr drauf
Was sagt Ihr?