G
Gast 32829
Gast
Scheiblhofer, der kann was, Battonage hatte ich noch nie im Glas, leider.Endlich fertig...
Anhang anzeigen 630932
Gleich gibts was auf die Teller:
Josef
Scheiblhofer, der kann was, Battonage hatte ich noch nie im Glas, leider.Endlich fertig...
Anhang anzeigen 630932
Das heißt bei uns Spitzkohl- Millionengulasch Eintopf.Da es heute kühl und regnerisch ist, habe ich mal einen deftigen
Spitzkohl-Hackfleisch-Topf gekocht.
Dazu gab es Kartoffelpüree
Genau das richtige für diese Jahreszeit Anhang anzeigen 631529Anhang anzeigen 631530Anhang anzeigen 631531Anhang anzeigen 631532
Das heißt bei uns Spitzkohl- Millionengulasch Eintopf.
bist Du so nett, das Rezept zu posten? Sieht klasse ausDa es heute kühl und regnerisch ist, habe ich mal einen deftigen
Spitzkohl-Hackfleisch-Topf gekocht.
Aber klar dochbist Du so nett, das Rezept zu posten? Sieht klasse aus
Wann können wir denn bei euch aufschlagen ?mein Gulasch steht seit 5 Stunden am Herd.....
hoffentlich passt es morgen
Morgen 12:30Wann können wir denn bei euch aufschlagen ?
Was trinkbares würde ich mitbringen.
Josef
ein bisschen Zeit musst Du ihm schon geben, warum die Eile? ;o)mein Gulasch steht seit 5 Stunden am Herd.....
Ja, die ältere (harte) kann man über Teigwaren reiben, ein gemischten Salat dazu, feddisch.Die Belper Knolle, mein Mitbringsel aus der schönen Schweiz, veredelt auch einfache Gerichte.
Anhang anzeigen 631948
…und die frische (weiche) schmeckt wunderbar auf Brot.Ja, die ältere (harte) kann man über Teigwaren reiben, ein gemischten Salat dazu, feddisch.
Josef