Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gelebte europäische Vielfalt 2 hungrige Österreicher, ein deutscher Riesling, Melone aus Italien, Schinken aus Spanien und Porzellan aus...
nobbe

nobbe

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachdem selbstgemachter Pizza Teig im 250 Grad Backofen eher keksig wurde- hier nun mit 400 Grad sehr viel besser :p

Anhang anzeigen 502566

Anhang anzeigen 502567
Anhang anzeigen 502568
Die 2te

Anhang anzeigen 502582

Teig neapolitanisch ansetzen mit der Pizza App pizza app - Android Apps on Google Play, pizza mehl 00 und 24 Std Gehzeit

hatte heut sogar caputo mehl https://www.amazon.de/Antimo-Caputo-Chefs-Flour-Pizzamehl/dp/B07KQY1ZDV/ref=sr_1_3?crid=3S2GSMXSZ8BIS&keywords=caputo+pizzamehl&qid=1656170752&sprefix=caput,aps,129&sr=8-3 gekauft, den teig gibt es aber erst morgen
Was ist das für ein Pizzaofen?:)

R

Randyacres

schade, dass da nur eine Pizza reinpasst. Dein Ergebnis sieht sehr gut aus, ganz so, wie ich sie mag, leicht angekokelt. Ich will zurück nach Sardinien, ich glaube in Alghero war es, wo eine Pizzeria, die eigentlich nur liefert und auch gleichzeitig ein Waschsalon ist, die beste Pizza der Welt backt, offenes Feuer im Ofen und so

nobbe

nobbe

ich werde heute abend den anderen teig probieren- ja es passt nur 1 pizza rein , für den preis von 80€ ist es ok und es geht wirklich in 4 minuten :p

mein nachbar hat noch einen outdoor pizza ofen, der mit holz befeuert wird, das ist dann immer ein spass für die ganze nachbarschaft, wenn jeder seinen teig und zutaten zu ihm bringt und wir dann alle vor seinem haus essen ;)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Information: Phillips Ultinom 6000 Booster H7 für Modell 1G12

Information: Phillips Ultinom 6000 Booster H7 für Modell 1G12: Guten Morgen, ich war im Herbst letzten Jahres dabei meine R1200 GS LC - Mj. 2018 auf die im Titel genannten H7 LEDs umzurüsten. Dabei fiel mir...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA) - Ähnliche Themen

• Information: Phillips Ultinom 6000 Booster H7 für Modell 1G12

Information: Phillips Ultinom 6000 Booster H7 für Modell 1G12: Guten Morgen, ich war im Herbst letzten Jahres dabei meine R1200 GS LC - Mj. 2018 auf die im Titel genannten H7 LEDs umzurüsten. Dabei fiel mir...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Oben