G
Gast 32829
Gast
Salü
Gleich gibt es Frü...ühstück:
Frisch aufgebackener Butterzopf.
Josef
Gleich gibt es Frü...ühstück:
Frisch aufgebackener Butterzopf.
Josef
Primitivo?Rotwein welcher nach mir benannt wurde
Benno Primitivo ist die Traubensorte, ich dagegen bin eine:Primitivo?
Das habe ich gestern Abend auch probiert. Allerdings mit Pollo Fino auf dem Rost über dem Gemüse, statt drin. War sehr lecker.
Im Zopf keine.Josef,
keine Rosinen im Zopf? Oder im K...
wird das Pollo über dem Rost, nicht zu trocken?Das habe ich gestern Abend auch probiert. Allerdings mit Pollo Fino auf dem Rost über dem Gemüse, statt drin. War sehr lecker.
Danke für das Rezept !
Neee, überhaupt nicht !wird das Pollo über dem Rost, nicht zu trocken?
Dafür brauche ich keinen Adtzventzkalender, sowas genieße ich das ganze Jahr über .Scharf
Für die Chilifreunde unter euch habe ich eine Empfehlung, nämlich den Adventskalender „Die Welt des Chilis“, Herausgeber: TransPal GmbH, Am Borsigturm 100, 13507 Berlin.
Das erste Türchen offenbarte eine Tüte mit grob geschrotetem Paprika mit nur 10 Scoville.
Am Heiligen Morgen erwarte ich den Carolina Reaper (Gringo Killer) mit ca. 1.5 Mio Scoville!
Das Begleitheft ist sehr schön gemacht. Es gibt Infos zu jeder Chilisorte und auch ein paar Rezepte.
Anhang anzeigen 452578
Der rote Wurm 🪱?Heute mal ganz faul, und Maultaschen wie sie keiner kennt gemacht. (So in der Speisekarte im Gasthaus Bären gelesen)
Kartoffelsalat mit Gurke nach gusto, gemischter Salat mit allem was da war (Paprika, Tomate, Karotte, Grün.
Maultaschen mit etw. Schalotte in Butterschmalz anbraten, dann mit würzigem CH-Käse überbacken/ -schmolzen (Mikrowelle).
1/2 Stunde und Fertig.
LG
Bernd
1.5 ist die MädchenvarianteScharf
....
Am Heiligen Morgen erwarte ich den Carolina Reaper (Gringo Killer) mit ca. 1.5 Mio Scoville!
Das Begleitheft ist sehr schön gemacht. Es gibt Infos zu jeder Chilisorte und auch ein paar Rezepte.