*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
klingt verlockend
Metzger meines Vertrauens. Heute frisch geholt und nachher geht es in die Verarbeitung.Wildschweinbratwurst vom jagenden
Bin noch Bilder von gestern von der Verarbeitung schuldig.nachher geht es in die Verarbeitung.
Merci vielmals!
Machen wir auch gleich, also das mit den Resten weg.die Reste sind auch weg
Dann könntest Du ja jetzt auch kleine Kunstwerke machen, wie den Sushiglideraktuellem Anlass die Schleifsteine gewässert
ich glaube, exakt dieser rezente Gruyère wird bei uns im Lidl verkauft. Wunderbar ist der, ohne Quatsch. Mir persönlich, aber das ist ja Geschmacksache, ist deren Parmigiano auch der Allerliebste. Neulich bei einem Blindtest durch Kenner tatsächlich so bestätigt worden, wobei auch das ja rein subjektiv ist.
immer eine perfekte Idee, wie ich finde. Vacherin kommt allerdings bei mir noch dazunimm guten Gruyère, Emmentaler und mach ein Fondue.
Da erinnerst Du mich an was wichtiges, da muss ich auch gleich nochmal los, meine Käsevorräte sind fast auf Null geschrumpft, hab vor lauter Verlegenheit schon fast nur Fisch u. Garnelen zum Frühstück gehabt (war aber auch gut ).
Bei mir ist's hauptsächlich ein Rewe Markt, der eine anständige Käsetheke hat (die "meinem" Lidl fehlt, da gibt's nur abgepacktes), oder aber ein sehr großer Edeka Markt, mit einer noch größeren Käsetheke (und Fleischtheke, und .... Unglaublich was ich da immer an Geld lasse ). Mir fehlt noch ein Provolone in der gezeigten Auswahl (aber, 's ist ja nur der Notvorrat ).ich glaube, exakt dieser rezente Gruyère wird bei uns im Lidl verkauft. Wunderbar ist der, ohne Quatsch. Mir persönlich, aber das ist ja Geschmacksache, ist deren Parmigiano auch der Allerliebste. Neulich bei einem Blindtest durch Kenner tatsächlich so bestätigt worden, wobei auch das ja rein subjektiv ist.
Aber beide Käse sind ja auch alles andere als billig, und wenns drei Mal der Lidl ist
Ein "richtiges" Fondue geht so:Randy,
nimm guten Gruyère, Emmentaler und mach ein Fondue. Zur Zeit das Beste!
Schön Baguette und Vin blanc dazu!
LG
Müsste man mal ausprobieren, wenn der Freund welchen mitbringt.Hat der Morillon nicht schon etwas zu viel Säure? (Ich frage für einen Freund ).
Uli
Randy, schau einfach darauf das er das AOP Zeichen drauf hat, dann ist er immer gut, halt je nach Reifegrad.ich glaube, exakt dieser rezente Gruyère wird bei uns im Lidl verkauft. Wunderbar ist der, ohne Quatsch. Mir persönlich, aber das ist ja Geschmacksache, ist deren Parmigiano auch der Allerliebste. Neulich bei einem Blindtest durch Kenner tatsächlich so bestätigt worden, wobei auch das ja rein subjektiv ist.
Aber beide Käse sind ja auch alles andere als billig, und wenns drei Mal der Lidl ist