Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ver(un)stalte mal ein Pflaumentreffen bei dir zu Hause, ich stelle mich dann als Photograph und Korkenzieherspezialist zur freien Verfügung. Josef
G

Gast 32829

Gast
leere Pfannen machen keinen schlanken Fuß bei Food-P.orn :)

bevor ich zum Photo machen komm, ist alles weg
Ver(un)stalte mal ein Pflaumentreffen bei dir zu Hause, ich stelle mich dann als Photograph und Korkenzieherspezialist zur freien Verfügung.

Josef

G

Gast 16234

Gast
der Andreas wurde schon heimgesucht, die Fotos vom Wein und den Würsteln will keiner sehen!

Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Oooch - mittlerweile mit Gasgrill (4 Flammen) und gusseisernen Pfannen geht schon was :)
Der örtliche Getränkemarkt liefert mittlerweile auch lecker Weine frei Haus und ich darf dort zusätzlich auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten anklingeln ;)

G

Gast 32829

Gast
Oooch - mittlerweile mit Gasgrill (4 Flammen) und gusseisernen Pfannen geht schon was :)
Der örtliche Getränkemarkt liefert mittlerweile auch lecker Weine frei Haus und ich darf dort zusätzlich auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten anklingeln ;)
Und wie ist das mit den Öffnungszeiten "Chez Andreas" so ?

Josef, der IMMER Hunger hat wenn er eingeladen wird.

G

Gast 32829

Gast
Futter der letzten 4 Wochen, im schnell Durchlauf.......

Tom der 3 Kilo abgenommen hat trotz nicht Rauchen......

aber einen echten Entzug hinter sich hat

Kren, und du hast nicht eingeladen ?
Kren ist richtig gut wenn es etwas durch die Nase zieht vom Meerettich !

Super das mit dem nicht mehr rauchen Tom, weiter so !

Bei uns gab es heute aus Zeitgründen "nur" eine von mir etwas getunte Fertigpizza:

IMG_20191215_181610[1].jpg

Zwiebeln, etwas Knoblauch, Trüffelsalami, Sardellen, Kräuter
und darüber St. Agur ein leckerer Blauschimmelkäse.

IMG_20191215_181625[1].jpg

Getrunken habe ich dazu Wasser und ein Bierchen:

IMG_20191215_174925[1].jpg

Josef, der noch mehr Pizza`s tunen darf.:biggrin:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Geh schleich di schaut des guat aus.........:)

Und mit Töchtern gemeinsam etwas machen ist immer spitze wie ich finde

Tom der heute 833 Kcal beim MTB verbrannt hat

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Oben