umdieEcke
Je nachdem, ob studentische Einheiten uns überfallen und ausplündernWie lange reicht der Brotvorrat?

Je nachdem, ob studentische Einheiten uns überfallen und ausplündernWie lange reicht der Brotvorrat?
drum tippst Du hier so vielhmmm, ich lege die Serviette auch immer links hin......
und kann gar nicht schreiben.
O.T.rechten Handschreibe ich noch wie in der 2. Klasse.
Du musst sie auch benutzen, nicht nur links hinlegen,ich lege die Serviette auch immer links hin.
Von nix, kommt nix oder Kleinvieh macht auch Mist. :-) :-)30 Jahren die gleiche Serviette, ich kann sie jetzt also tauschen
Die Qualität deiner Serviette ist ja super!Oh.
Danke für die Erklärung, ich habe jetzt seit 30 Jahren die gleiche Serviette, ich kann sie jetzt also tauschen?
Sie fusselt schon ein bisschen
achja, ab und zu zappelt sie ein bisschen....nein, mit Essensresten, ca. 16 cm hoch
So kenne ich das von meinem Vater auch, wie auch von der Verwandtschaft auf den Bauernhöfen. Damals kannte niemand "Ex und Hopp", da wurde alles aufbewahrt, was auch nur annähernd noch nutzbar war und in Zukunft hätte irgendeinen Zweck erfüllen können. Heute wird alles weg geworfen, bekommt man Ersatz doch locker im nächsten Baumarkt (aktuell nur mit GewerbescheinVon nix, kommt nix oder Kleinvieh macht auch Mist. :-) :-)
Erinnert mich an meinen Schwiegervater, der hat auch immer alle Schrauben und Nägel gesammelt und dann irgendwie, irgendwo verarbeitet.
Deshalb können wir uns jetzt ab und an mal ein Fläschchen Wein leisten.
:-)
entweder mit Zmit Essensresten
zappelt sie ein bisschen....
Scheinbar auch bei der Kommaregelung, normalerweise ist da kein Leerzeichen vor.bessere es gerne aus , Apple hat halt eigene Regeln