G
Gast 16234
Gast
Der bessere Effekt wäre, wenn Du vom Anschauen auch betrunken wärest
.....könnte mein Teller sein. Sieht manchmal genauso aus.Salü
Einfaches aber immer wieder feines Nachtessen:
...Brot von meiner Frau gemacht, und ein Bier welches hier vor Ort gebraut wurde: Tap4
Josef
Ja, das reicht gut aus am Abend.Davon wirst Du satt?
O.T.feines Nachtessen:
Danke, Käse ist eigentlich immer gut, und wenn es dann noch was regionales ist wie das hier:O.T.
Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, immer wenn Du das schreibst, lese ich im ersten Moment immer ein k anstelle des h.
O.T.E.
Wünsche guten Appetit gehabt zu haben
:-)
ich muß mich immer ein wenig schmunzeln wenn Du "Nachtessen" schreibst (ja ich weiß ist wie unser Abendbrot).Einfaches aber immer wieder feines Nachtessen:
, wenn ich nächstes mal daran denke, dann werde ich Abendessen schreiben.ich muß mich immer ein wenig schmunzeln wenn Du "Nachtessen" schreibst (ja ich weiß ist wie unser Abendbrot).
Ich habe dann immer vor Augen wie Du Dir für nachts nen Wecker stellst und Dir nochmal den Wanst vollhaust .
ne, alles gut. Ich hab mich ja schon dran gewöhnt., wenn ich nächstes mal daran denke, dann werde ich Abendessen schreiben.
ja, ist ja schon regional und von Bundesland zu Bundesland schon sehr verschieden und teils recht witzig.Wiederum ein Beispiel, wie sehr unsere gemeinsame Sprache uns doch trennt
also, nicht alles auf die Goldwaage legen
Siehst du, und wir nennen die hier Weggli.Wusste damals nicht, dass mit Wecken Brötchen ( Josef kennt sich da aus ) gemeint waren.
Lachen uns heute noch schlapp, wenn das Thema mal aufkommt.
Das rechts ist aber kein "richtiger " Käse, oder ?