mossoma
Bin noch am überlegen, was ich mir heute reinpfeife
Tom
Tom
Er hat eh den Dampfgarerohne Begleitgetränk????
Spaghetti con Vongole geht das ganze Jahr.
Tom, des glaub i net das die guat san.Waldviertler Mohnnudeln......ein Traum
Tom der jetzt gerne Muscheln Essen würde
Tom der auf den Käse wartet
Danke Tom, übrigens dein Zähler funktioniert jetzt wieder gut, ein Schelm wer sich böses dabei denkt das der GENAU über die 365 Tage nicht gefunzt hat.Das schaut fantastisch aus Josef....danke für die Bilder
Tom
Gruyere und Vacherin das reicht Tom.Ich hab jetzt Lust auf Käse.....mal schauen ob ich alles da habe für ein schnelles Käsefondue.......
@Q_Treiber_Josef ....jetzt wo du es sagst mit dem Ticker.....
Die Rache der CH an der EU.....Gruyere und Vacherin das reicht Tom.
Josef
Wieder was dazu gelernt, und
Bei mir wäre, vor dem Verzehr, noch ein Hauch Chilipulver drüber geweht (das Zeug muss weg, hat die Küche letztes Jahr bei der Herstellung -Chillies trocknen, mahlen, …) für mindestens drei (3!!!) Tage aus dem Verkehr gezogen (woran ich immer noch erinnert werde, wenn ich Chillies nur anfasse und über "trocknen, mahlen, … laut nachdenke ). Und Knoblauch kann nicht zu wenig sein, einfach ein paar Zehen mehr hinzufügen .Anhang anzeigen 378442
Nur etwas frisch gemahlenen Pfeffer aus der Mühle drüber:
Anhang anzeigen 378443
Jetzt sind wir richtig satt, es waren knapp 600 gr Käse, Kartoffeln UND noch Salat.
Den nächsten versuche ich anstelle von 200 Grad und 25 Minuten mal mit nur 180 Grad,
dafür dann 30 - 35 Minuten, könnte sein das der Knoblauch dann etwas weicher wird.
Josef, der heute SICHER noch ein "kleines" Verdauerli braucht, nach dem .
Morillon wäre die wahre Rache Rudi.Die Rache der CH an der EU.....
Wohl eher 12 Monate, als 12 Jahre.12 Jahre alt - kannste mal im KaDeWe testen... Hammergeil