d2tom
Danke für den Tipp, das sieht gut aus von den BewertungenRaum Grevenbroich kann ich die Motofaktur empfehlen.
Motofaktur · Heinrich-Goebel-Straße 21, 41515 Grevenbroich
Danke für den Tipp, das sieht gut aus von den BewertungenRaum Grevenbroich kann ich die Motofaktur empfehlen.
Beim Ventilspiel sehe ich das aber ähnlich! Wer da nicht durchblickt z.B. mit der Srellung der NW's sollte auch hier nicht rumfummeln. Und Einstellen / Korrgieren? Wie das ohne passende Plättchen und weiteren Aus / Einbau von Teilen?Bin ich bei dir, bei Bremsen sollte man sich ganz sicher sein , was man tut !
Hallo,
heute bei der BMW Motorrad Niederlassung Essen für das Freischalten der Zusatzscheinwerfer an einer R1250 GS Adventure 45,- € bezahlt.
3 AW a 15 Minuten zum Preis je AW 14,99€.
Hat ne knappe Stunde gedauert und ich „durfte“ darauf warten…
Glg
Lars
80.000er Service hab ich in der BMW Niederlassung 593,- EUR bezahlt.Habe gestern einen Kostenvoranschlag für den 80.000er Service vom freundlichen bekommen...
Servicekosten (Motorölwechsel / Ventilspiel prüfen / Zündkerzen ersetzten / Luftfilter wechseln) --> 1.184,16€
Bin fast aus den Latschen gekippt was die da veranschlagt haben. Berechtigterweise? Was sagt ihr?
Gruß Gabe
Mich sehen die nie wieder!Es gibt tatsächlich noch Leute die zu Mu... gehen. Das überrascht mich immer wieder.
Den Entschluss habe ich vor 25 Jahren schon gefasst als ich dort ein Auto kaufen wollte. Letztes Jahr dacht ich dass ich denen nochmal eine Chance gebe und habe ein Angebot für meine neue Adventure angefragt. Meine Einschätzung von damals wurde nochmals bestätigt und ich habe mein Motorrad in Senden gekauft. Ein bekannter von mir hatte dieses Frühjahr tropfende Hayes Bremssättel. Der BMW Händler in Riedlingen hat davon noch nie etwas gehört. Die Sättel wurden dann in Wangen auf Garantie getauscht. Es gibt ein paar ganz gute Händler in der Umgebung. Warum sollte man also nach Riedlingen gehen ?Mich sehen die nie wieder!
Ich hätte gerne meine Kuh in Senden gekauft, aber nach 3 maliger Nachfrage auf ein Angebot kam halt keine Antwort. Das Angebot aus Riedlingen kam innerhalb 24 Stunden und war i. O. Ich hatte mit denen bis jetzt keinen Ärger, kann daher auch nichts negatives berichten.Mich sehen die nie wieder!
Wo war das20.03.24, 40.000 km, R1250GS
Mit Cover Ölwechsel kostenlos.
Incl. Ventilspiel prüfen, Kerzen und Luftfilter wechseln und
Leihmaschine (ca 35,-)
€ 371,-