H
HFB
Hab gerade mein Schätzelchen von der 2 Jahres-/20tausenderinspektion aus der Niederlassung Berlin abgeholt. 315 Euro inkl. HU für 85. Fand das völlig ok...
Die 20.000er wird im Schnitt mit 400 Euro angegeben, wohl auch wg. Ventilspielkontrolle ( ohne HU).Hab gerade mein Schätzelchen von der 2 Jahres-/20tausenderinspektion aus der Niederlassung Berlin abgeholt. 315 Euro inkl. HU für 85. Fand das völlig ok...
Hab den Beitrag schon mal gelöscht,Ich habe es trotzdem mal bereinigt und als JPG statt PDF eingestellt. Da muss ja jetzt nicht alles von Anschrift bis Fahrgestell-Nr. drinstehen... Danke für den Hinweis!
Also für eine dann ja große 20k Inspektion mit TÜV ist das ein Hammer guter Preis.Hab gerade mein Schätzelchen von der 2 Jahres-/20tausenderinspektion aus der Niederlassung Berlin abgeholt. 315 Euro inkl. HU für 85. Fand das völlig ok...
Kann es eventuell auch daran liegen, daß jemand zur 20 K Inspektion nach zwei Jahren fährt und noch weit weg von 20000 gefahrenen Km ist. z. b. erst 9000 KM . Eventuell entfällt dann ja die VentilspielkontrolleAlso für eine dann ja große 20k Inspektion mit TÜV ist das ein Hammer guter Preis.
Genau die Summe habe ich für den 10k Service inkl. Leihfahrzeug bezahlt.
Schade, dass Berlin so weit weg ist.