finepixler
- Modell
- F750GS
In oder auf?Ich glaube auf der selben, wie du.
In oder auf?Ich glaube auf der selben, wie du.
das ist sicher eines der großen Themen im Netz!
nicht jeder ist so wie Klaus auch in Natura bekannt und auch erreichbar.
@ChiemgauQtreiber. Jemanden aus dem Forum nicht persönlich zu kennen entbindet einen nicht von Höflichkeit, gutem Benehmen und Respekt.
Jemanden persönlich zu kennen, so wie ich den Klaus, schützt andererseits auch nicht vor Fehleinschätzung, wie ich auch selber die Erfahrung machen musste. Trotz allem gilt immer: man muss dich in den Spiegel schauen können, ohne flaues Gefühl im Bauch zu bekommen.
Wieviele Sätze an Reifen muss man denn Deiner Ansicht nach „runtergefahren haben“, bevor man sich an eine Reiseplanung machen „darf“?Wenn ich aber mit Leuten diskutieren muss, die noch nicht einmal den ersten Satz Original-Reifen ihrer Maschine abgefahren habe, aber dann mit Urlaubsideen kommen, mit Streckenplanungen, wo sich andere über Jahrzehnte herangetastet haben, dann wird bei mir die Luft dünn.
Genau das sehe ich auch so und das will ich nicht.das habe ich zitiert und geschrieben.
Ich halte es für total falsch wenn Klaus in seiner Eigenschaft als Moderator seinen eigenen Beitrag, ob zu Recht oder Unrecht spielt dabei keine Rolle, moderiert, Beiträge anderer User löscht oder kürzt.