Foo'bar
geht doch nix über verlässliche Nachbarn.Nee, der hätte die GS abgeholt.
geht doch nix über verlässliche Nachbarn.Nee, der hätte die GS abgeholt.
Das werde ich dann jetzt auch mal gleich überprüfen, ob die GS an der Kette hängen.Das muss am Datum liegen.
Vor exakt 1 Jahr, in der Nacht vom 7. auf 8.11.2013 wurde mir meine 8 Wochen alte R1200GS aus der Tiefgarage geklaut. Die Schweineprieste die elenden !!!
MfG, Stefan
P.S.: Ich muss weg und schauen ob meine GS noch an der Kette hängt
Nee, weggefahren wurde die C nicht (keine Reifenspuren auf dem Sand (Lenkerschloß drin, Kette am Vorderrad (die ist natürlich mit weg)), Das Halteband der Plane wurde geöffnet (nicht durchgeschnitten). Ich geh mal davon aus, Transporter, Rampe, 2 Mann das Vorderrad angehhoben und über die Rampe in den Transporter. Anders ist das völlige Fehlen von Spuren und das niemand etwas gehört hat wohl nicht zu erklären. Da das ne 99er war, ist die noch etwas lauter.Da ist gerade Cruiser Bedarf im Osten - einem Garagen Nachbarn haben sie die 1200 C in Elfenbein vor dem Laden am Kudamm um 16.00 geklaut. (vor 4 Wochen) Der Dieb kam mit Helm,hat ca. 10 Sekunden gebraucht um das Zündschloss zu knacken und weg zu fahren. Er hat ihn noch wegfahren sehen. Gibt gute Bilder von Überwachungskameras vom Dieb auch ohne Helm -aber nix passiert.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letztt, ich würde sie halt gerne wieder haben. Ich weiß nicht, ob ich mir ne andere kaufen würde, zumindest so lange nicht, wie ich sie nicht wegsperren kann. Die hatte den "Haben-will"-Effekt auf mich.Moin Torsten,
so eine shice! Dem Sausack sollen die Pfoten abfallen! Hoffentlich bekommst du von der Versicherung ´ne vernünftige Summe und findest wieder ein entsprechendes Modell!
Gib dann den Link, dann kann ich es teilen.wenn Du mir erlaubst ,das ich das Bild kopiere von der C und es bei Facebook einstelle mit den Vermerk Geklaut ...werde ich das für Dich tun ....!