Der Tag des Donners 2009

Diskutiere Der Tag des Donners 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; sag dann bescheid, das schwätzchen lasse ich mir nicht entgehen :D:D
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...OK,
wenn das wetter es erlaubt ,wollte ich e mal bei dir vorbei kommen :rolleyes:
ist dein Laden auch Samstag"s offen ?
sag dann bescheid, das schwätzchen lasse ich mir nicht entgehen :D:D

Sumo

Sumo

Modell
1200 SuMo
@ Michael..
Ne Samstag ist der "Laden" geschlossen.......

Damit wir genug Zeit haben um auch mit Lars nen Cappu zu schlürfen

Ruf einfach mal durch, wann und welchen Samstag ;)

Und den Bolero (Uwe) aus Höxter sagen wir auch noch Bescheid.. Dann machen wir gleich unseren ersten Boxer Stammtisch :-))

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
...na super , jetzt brauchen wir noch sonne und ein paar plus grade :D

M

marvin59

Gast
hallo leute,

fährt einer aus dem raum karlsruhe - baden-baden am
TDD nach rödermark??

gruss roland

tigun

tigun

Modell
R1150 GS-R
Nur noch 2 Tage bis zum TDD und super Wetter ...

Thema:

Der Tag des Donners 2009

Der Tag des Donners 2009 - Ähnliche Themen

• ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage - Ähnliche Themen

• ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Oben