Der richtige BMW Tankrucksack

Diskutiere Der richtige BMW Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, was ist das denn für ein Sitz den Du da hast? Ich bin kurz davor mir den SW Motech zu bestellen.
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Wasserdichter Tankrucksack

Hallo!

Welche Alternativen zum orginalen Tankrucksack gibt es denn?

Ich möchte einen Tankrucksack der OHNE Regenhaube dicht ist.
Easy on - easy off wie der orginale
Und wenn ich mir was wünschen dürfte mit variabler Inneneinteilung :rollleyyes:

Gibt es da was was vernünftig auf eine 2012er Rallye passt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offenblende

offenblende

Hab den Sw Motech Yukon Pro und bin zufrieden. Für mich in der Hauptsache dafür gedacht auf Urlaubstouren die Systemkamera Griffbereit zu haben ohne mit irgendwelchen Regenhauben rumzunesteln.
Ist halt kein Raumwunder.

Anhänge

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich hab den:
1655834496486.jpeg

ist glaub nicht als wasserdicht beworben, bei mir aber „immer“ dicht, auch bei stundenlanger Regenfahrt. Lediglich die Karten werden durch Konsat feucht.
Gruß Sturmi

O

Ostfriesenkuh

Ich kann dir wärmstes den Tankrucksack von Enduristan empfehlen. 100% wasserdicht. Ebenso wie alle Taschen dieses Herstellers. Nicht ganz billig aber es lohnt sich. Ich fahre seit Jahren ihre Taschen. Auch nach tagelangem Regen stets wasserdicht und trocken von innen.
Gruss Ralph

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Von Von 2004 bis 2012 wurde die R1200GS mit Modellcode K25 gebaut, 0470 ist deine Typnummer innerhalb des Modellcodes. Passt also.

Gruß Horst
Vorsicht! nicht alle Tankrucksäcke passen hier. Es gab bei Kahedo zum Beispiel einen Wechsel weil sich die Tankform 2008 geändert hat. Manche passen durchgängig drauf, manche erfordern dem Bj. entsprechend das passende Modell für den „Hutzen“ am Tankdeckel.

Gruß
Tom

H3rbie

H3rbie

Modell
R1200GS K25 Bj.04
Moin!
Ich habe an meiner K25 Bj.04 mit einer kleinen Änderung einen Originalen BMW Tankrucksack von R1150gs drauf. :)

Viele Grüße

Thema:

Der richtige BMW Tankrucksack

Der richtige BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • Welcher Luftdruck ist der richtige? BMW oder Pirelli?

Welcher Luftdruck ist der richtige? BMW oder Pirelli?: Hallo zusammen, ich weiß, hier gibt es zu diesem Thema bereits zahlreiche Popcorn-Threads. Ich muss diese Frage dennoch stellen. 🤪 Ich wechsel...
  • Welcher Luftdruck ist der richtige? BMW oder Pirelli? - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • Welcher Luftdruck ist der richtige? BMW oder Pirelli?

Welcher Luftdruck ist der richtige? BMW oder Pirelli?: Hallo zusammen, ich weiß, hier gibt es zu diesem Thema bereits zahlreiche Popcorn-Threads. Ich muss diese Frage dennoch stellen. 🤪 Ich wechsel...
  • Oben