Der neueste Schrei

Diskutiere Der neueste Schrei im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Prinzipiell, leider geil :)
Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

was waren das noch für schöne Zeiten, als das Kennzeichen ein wenig hochgebogen wurde, damit es nicht so schnell zu lesen ist :D

lupus

lupus

Modell
R 27
Diese tolle Erfindung ist doch sicherlich in einem Land erfunden worden, in dem es keine TÜV- und Steuerplaketten abzukratzen gibt...!?

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Diese tolle Erfindung ist doch sicherlich in einem Land erfunden worden, in dem es keine TÜV- und Steuerplaketten abzukratzen gibt...!?
Passende TÜV- und Steuerplaketten können ebenfalls heruntergeladen werden.

P.S.: Du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass es das in echt gibt, oder?

lupus

lupus

Modell
R 27
Du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass es das in echt gibt, oder?
...doch ganz im Ernst.
Wenn Du von Salzburg aus nach Westen fährst, siehst Du zunehmend mehr Autos und Motorräder mit diesen zwei bunten Plaketten auf dem Kennzeichen...:)

Thema:

Der neueste Schrei

Der neueste Schrei - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Oben