Der Neue aus Wassenberg

Diskutiere Der Neue aus Wassenberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hab ich auch so verstanden Holger , also - bis später . Gruß Hannes
G

Gast2504

Gast
Hab ich auch so verstanden Holger ,

also - bis später .

Gruß
Hannes

G

Gast2504

Gast
Maas-Schwalm-Nette

Hallo Holger ,

morgen ,ab Mittag soll das Wetter hier im Westen ganz gut werden.
Ich möchte dann die Maas-Schwalm-Nette Route fahren.

Die geht in Heinsberg los und endet in Wassenberg.Sind so ca. 120 Km über kleine Orte entlang der Maas und führt über Kreisstrassen aus dem Niederrhein zurück.

Würde mich freuen wenn du Lust und Zeit hast mitzufahren.

Gruß

Hannes

H

ha-aw

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV "30 Jahre"
Hi Hannes,

leider gerade erst die Nachricht gelesen (bin auf der Arbeit :().
Kann heute leider nur Erkelenz und zurück fahren :mad:.
Versuche morgen mich mal wieder im Langstrecken fahren.

Schicke mir doch evtl. ne PN wenn ihr das nächste Mal loslegt.
Nur nich Sa. morgen -> Arbeit bis Mittag.

Gruss

Holger

polli

polli

Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo,

ich wollte mal "Hallo" sagen.

Nach langer Wartezeit und 8 Jahren KLE fahren steht Sie endlich in meiner Garage -R 1200 GS ADV "30 Jahre"-.

Jetzt könnte der Winter ruhig vorbei sein !!! :cool:

Einen schönen Gruß aus dem Heinsberger Sektor.

Holger
Hallo Holger

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Gruß

Polli

mcsj

mcsj

Modell
R 1300 GS 2024 Triple Black
Hallole,

wenn auch etwas verspähtet

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)

Thema:

Der Neue aus Wassenberg

Der Neue aus Wassenberg - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Oben