svabo70
Und?sind Plastikcover über Rahmen, Front und Seitenteilen.
Und?sind Plastikcover über Rahmen, Front und Seitenteilen.
Oh. Ein Schaf im Wolfspelz. ;-) Viel näher an HD Optik geht nicht mehr.Eben, weil....die Bilder sind von mir.
ebenso wie Dieses hier...
Macht die GS doch schon seit 2004Die alte VStrom sah von vorne genauso hässlich aus. Sorry aber man kann sich auch zurückentwickeln.
Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten, mir g'foits...Die alte VStrom sah von vorne genauso hässlich aus. Sorry aber man kann sich auch zurückentwickeln.
Da braucht man keinem Mittelsteg rausnehmen, das ist der Originalscheinwerfer einer Super Duke GT vor dem Facelift.Sie haben einen alten KTM Scheinwerfer gefunden den niemand mehr wollte und den Mittelsteg raus genommen damit es nicht so auffällt.
Anhang anzeigen 422938
Ich muss wohl irgendwann doch noch den "Daumen nach unten" beantragen. ;-)Macht die GS doch schon seit 2004
Glaube ich auch. Wollte nur ein bisschen lästern. ;-)Oder der Plexiglas-Scheinwerferschutz Enduro vor der weiterhin senkrecht stehenden Scheinwerfer-Einheit.
erinnert stark an die 316i Fahrer die sich nen M Aufkleber hinten draufkleben, am besten noch leicht schief.Habe meine Mopeds schon auf "M" aufgerüstet:
Hallo,
spannend was da kommt.
Bei der Frontaufnahme erkenne ich links und rechts in Höhe der "Tankverkleidung" zwei schwarze Kästen.
Das könnten Akkus für einen elektrischen Hybridbetrieb sein.
Das wäre mal eine echte Innovation....mehr Drehmoment unten herum und das bei weniger Verbrauch.
Grüße
Norbert
Das sind die beiden Wasserkühler, wie sei seit 2013 links und rechts an der LC verbaut werden. Nix Hybrid. Scheint auch so zu sein, dass selbst der Telelever den Modellwechsel überlebt hat.Bei der Frontaufnahme erkenne ich links und rechts in Höhe der "Tankverkleidung" zwei schwarze Kästen.
Das könnten Akkus für einen elektrischen Hybridbetrieb sein.
Zu spät und falscher Thread. Aber ich dachte wirklich es sei Schweiss auf der Strirn der Entwickler. Jetzt kommst du und sagst es sei Bremsflüssigkeit? ;-)Vermutlich arbeiten sie noch immer verzweifelt an dichten Bremssätteln...
Uups, sorry, will nicht schon wieder damit anfangen...