1100gs
@Bikerscout
... und schon gehen in den USA alle Lampen an...NSA oder Obama...
... und schon gehen in den USA alle Lampen an...NSA oder Obama...
Dazu hätte ich drei Fragen:@Ballerjürgen
Mist... jetzt hst du mich erwischt. Drei Mal Kotau...kotau...kotau Kotau
Ja, ich gebe zu, dass ich nicht das neueste Moped der Marke BMW fahre. Es reicht nur zu einer 17 Jahre alten 11er GS.
Wenn ich gewusst hätte, dass mein posting dich ssoooo trifft, hätte ich mich zurückgehalten und dich alleine hier spielen lassen
100% Agree !Hey Leute,
was soll das. Ist es notwendig sich gegenseitig so anzumachen? Ich haben seit Jahren kein BMW Forum mehr gelesen, da ich "nur" mit alten Kisten unterwegs war (bin) und höchstens mal das extrem seriöse und lesenswerte 2-Ventiler Forum besucht habe.
Mit der LC dachte ich, das ich hier wieder etwas mitlese etc., aber sorry, hier sind Leute unterwegs denen es anscheinend überhaupt nicht mehr um die Sache selbst geht.
Es ist weder notwendig das ein LC Besitzer hochnäsig auf ältere BMW`s herunterschaut, noch das BMW Alt GS Fahrer neidisch auf die LC blicken und sich entsprechend auskotzen.
Ich verstehe jeden der inzwischen solche Foren meidet, denn das was einigen (zu vielen!!) hier grundsätzlich fehlt ist RESPEKT vor dem anderen....
gehört dem Yeti, der neben mir wohnt...
Gruß
Jens
Dein Nick ist recht........ speziellOff Topic aber schön. Unter 12000 € kaum zu haben.
hat er in einem (bereits gelöschten) Fred erklärt wo das herkommt....... Ducati SS Supersport, deren Fan er ist.Dein Nick ist recht........ speziell
auf die Frage nach einem Wunschkennzeichen für meine 750SS habe ich auch geantwortet: LEV-SS....hat er in einem (bereits gelöschten) Fred erklärt wo das herkommt....... Ducati SS Supersport, deren Fan er ist.
Servus Thomas,Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass hier meine heutigen Begegnungen.
Um 15:40 Uhr auf der B 289 in Rothwind hab ich eine LC (ich meine eine graue) gesehen die Richtung Kulmbach fuhr.
und damit sich der andere GS-Pilot nicht beschwert:
auf dem Rückweg dann um 18:05 Uhr auch auf der B 289 in Höhe Ortsausgang Theisau eine rote R 1100 GS mit Touringkoffer die Richtung Burgkunstadt fuhr.
Beide haben freundlich gegrüßt, obwohl ich ja ein "ganz anderes" Mopped (metallic-blaue R 1200 GS mit "halber" MRA-Vario-Scheibe) fuhr. ;-)
Nochmal ein freundlicher Gruß zurück von Thomas.
ach komm... eine LC hat ne andere GESEHEN! Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe die Dinger ständig, aber die mich nicht..... ;-)Ist ja wie im Kindergarten hier.
HIPRO
Hallo Mac, liegt wohl daran, daß du so schnell bist wa.. .ach komm... eine LC hat ne andere GESEHEN! Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe die Dinger ständig, aber die mich nicht..... ;-)